Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » MayaMoon » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch MayaMoon
2008-03-21 01:04
Unter Pinguinen


Ich habe mir das Buch (vor Ewigkeiten mal) gekauft, weil mich der illustrierte und humorvoll geschriebene Inhalt faszinierte.

Dabei geht es eigentlich mehr um so ernste Themen wie "Berufsalltag, Teamarbeit, Gruppenzwang und Individualismus"... was in dem Buch auch konkret behandelt wird, allerdings anhand einer lustigen Fabel über "Pfauen im Land der Pinguine".

Als "Tageslektüre", mal eben so zwischendurch - aber auch (und vor allen Dingen) als "kleines Helferlein" für die armen "Verrückten", die mit ihrem Chef nicht klar kommen, weil sie "anders" sind - durchaus geeignet.

Zitate?
Diesmal keine.
Lest's selbst - oder lasst es!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

MayaMoon Offline

Mitglied seit: 03.03.2008
44 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-03-21 01:04