Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » MayaMoon » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch MayaMoon
2008-04-04 18:15
Die Zwillingsfrau

Ein Buch von Sandra Brown; relativ unbekannt, wie mir scheint, weil man es im Internet kaum ausfindig machen kann.
Herausgegeben 1985, auf deutsch irgendwann nach dem Millennium.

Der Buchrücken verrät:
"Die liebenswerte und lebhafte Ann überredet ihre Zwillingsschwester Allison, für ein paar Tage in ihre Rolle zu schlüpfen. Nach anfänglichen Bedenken willigt Allison ein.
Doch was zu Kinderzeiten noch gut funktionierte, stellt sich nun als äußerst problematisch heraus:
Die schüchterne Allison verliebt sich in den falschen Mann, in den besten Freund von Anns Verlobtem Davis.
Das Karussell der Liebe beginnt, sich zu drehen...
(Ein Rollentausch mit Folgen!)


Klingt irgendwie amüsant und spannend, oder?

War es auch...
... bis etwa zur 100.sten Seite.
In diesen 100 Seiten hob sich der Spannungsbogen und entlud sich rasch... um anschließend von einer scheinbar endlosen, aber schön detaillierten Darstellung darüber, wie Allison von "Mr. Right" verführt, gelöst und entjungfert wird, "abgelöst" zu werden.
"Mr. Right", der sich am Ende als jemand ganz anderes herausstellt, als alle vermuten, dass er sei...
War überrascht darüber, ein Erotik-Buch in Händen zu halten. Bis zur hundertsten Seite schien es gar keines zu sein - "nur" ein netter Liebesroman mit Folgen...

Naja.
War sehr nett zu lesen, aber eben auch nicht mehr.
Ist vielleicht was für Teenies oder (enttäuschte Halb-)Jungfern, die noch von der sagenhaften, großen Liebe träumen...

Gibt Besseres. Auch von Sandra Brown!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

MayaMoon Offline

Mitglied seit: 03.03.2008
44 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-04-04 18:15