Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » MayaMoon » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch MayaMoon
2008-10-21 01:37
Alles Sense!


Das hätte nicht passieren dürfen: Der Tod geht in Rente!!!

Lebenskraft sammelt sich an, wo nicht einmal mehr ordentlich gestorben werden darf... und was geschieht?
Ein Zauberer, der nach seinem Tod in seinen Körper zurück kehrt, und sich einer Selbsthilfegruppe für Untote anschließt...
Stahlkörbe, die aus dem Nichts auftauchen und die Menschen von Ankh-Morpork in eine neue, seltsame "Stadt" lenken...

Und Tod selbst pflügt die Felder von Frau Flinkwert, Grashalm für Grashalm...

Witzig, total verrückt, fantastisch, gut - wer Comedy-Fantasy mag, ist bei Terry Pratchett bestens aufgehoben.
Ich liebe diese Bücher!!!

Tags

Kommentare

11:32 21.10.2008
Ja, total dumm.
Wenn ich die Geschichten lese, frag ich mich immer, was für'n Zeug Pratchett da wohl wieder geraucht haben muss... oO
Der Kerl schreibt im Jahr zig Bücher und gibt selbst an, dass er längst selbst Teil der Scheibenwelt ist...
Aber zwischendurch klingt auch was Wahres zwischen den Zeilen hindurch - und: Dass man eben nicht alles so ernst nehmen sollte.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:34 21.10.2008
Dummes Buch, aber irre lustig. Kann ich voll und ganz zustimmen x)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

MayaMoon Offline

Mitglied seit: 03.03.2008
44 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-10-21 01:37