Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » MayaFox » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch MayaFox
2010-08-29 18:52
2 Welten, die uns trennen

Ich kenne ihn erst seit ein paar Tagen.Habe ihn über's Internet kennen gelernt und ich habe ihn wirklich sehr gern.In dieser kurzen Zeit ist er mir schon so wichtig geworden, weil er mich anzieht, wie ein Magnet.Ich habe dieses Glücksgefühl, dass ich habe, wenn ich mit ihm schreibe, noch nie bei einem Menschen so gefühlt.Wir haben bis jetzt jeden Tag getelt und obwohl ich ziemlich still bin, will er immer wieder mit mir reden und das freut mich wirklich sehr.Alles an ihm fasziniert mich:sein Charakter, seine Art, sein Stil, seine Stimme ...Einmal habe ich ihn gefragt, ob er verliebt ist und er meinte ja.Ich habe fest damit gerechnet, dass ich es vielleicht sein könnte, weil ich es so wollte, aber nach den paar Tagen kann man sich doch noch nicht verlieben, oder?Naja, also ich bin es definit nicht und mich zieht es nicht runter, dass ich es nicht bin, sondern einfach, dass er jemanden liebt. :'(

Und es gibt noch eine Sache, die uns wirklich weit auseinander bringt und es schmerzt sehr immer wieder daran zu denken, dass wir nie zusammenpassen würden.

Also er ist so jemand, der fast ausschließlich Metal hört, etwas längere Haare hat und so...ihr wisst schon, aber er ist nicht so einer, der deswegen auf cool macht oder Ähnliches.Und ich ziehe mich zwar wie ein Goth an [schwarz], aber ich bin es nicht.Was ich damit sagen will ist, dass ich nicht zu Partys gehe oder mit vielen Leuten jeden Tag abhänge und trennt uns.Ich habe eine beste Freundin, ein paar Internetfreunde, die wirklich super sind, und ein paar Bekannte mit denen ich in der Schule zusammensitze und rumhänge, aber sonst bin ich nicht so der Gesellschaftstyp und (leider) werde ich es wahrscheinlich auch nie sein.Das liegt wahrscheinlich auch daran, dass ich mich hässlich und leicht zu speckig finde.Es ist einfach mein mangelndes Selbstbewusstsein, dass ich nicht aufgebaut bekomme.

Ich will mit allem eigentlich ausdrücken, dass ich nicht beliebt bin und ich mich so auch noch nie gemacht habe und dass ich keine Chance bei ihm haben werde.

Ich habe gehofft ihr könntet mir irgendwie helfen.Mir vielleicht einen Rat geben, wie ich mit dem allen umgehen soll, denn ich denke, ich liebe ihn ...

Kommentare

18:13 30.08.2010
weil er meinte, dass sie von seiner schule ist und es noch nicht weiß
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:06 29.08.2010
woher weißt du denn, daß du es nicht bist, in die er verliebt ist?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:34 29.08.2010
vielleicht sieht er dich ja ganz anders als du dich selbst. überlass das doch ihm, ob er dich - so wie du bist - mag und mach dich nicht selbst so runter, da steht niemand drauf
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

MayaFox Offline

Mitglied seit: 30.07.2010
29 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-08-29 18:52