Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » mausal » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch mausal
2004-06-16 21:27
tutto kaputto =P
wow ich bin so fix und fertig!!! bin irgendwie voll foh das die vorstellungen vom tanzforum jetzt vorbei sind..... hab schon voll keine lust mehr ghabt!!! ich mein es war ja eh ganz toll aber das lange unsinnige warten war echt scheiße...naja was solls..... aber es war eindlich mal wieer was gscheites was ich gmacht hab!! naja dafür ham die casting leute die rosi und mich gnommen und wir hatten den dienstag probe und es war soooo geil!!!! mir tut zwar alles soooooo entsätzlch weh aber das hat sich echt ausgezahlt. am samstag und sonntag ham wir jeweils 4 stunden probe....juhuuuuuuuuuuuuuu!
o gott wir haben morgen geo großwiederholung und ich scheiß mcih so an davor!!! sie musste ja letzten samstag so viel auszuken...aaaaahh ich hät ihr am liebsten das geo-buch übern schädel gworfen....wie kannn man nur sooooooo entsätzlich dum sein?! nein diese frau hat so einen gewaltigen dachschaden und sowas lasst man dann auf "kinder" los......also wirklcih eine sauerei ist das alles! mir geht aber überhaupt in letzter zeit die schule ziemlich auf die nerven. ih mein es mag eh schon niemand mehr und jeder is nur mehr grantig..... arum können sie die sommerferien ned einfach um 2wochen vorverlegn, wär doch ned so ein problem oder?! tja aber die leute sind einfach zu dumm um das zu kapieren. naja wenigstens hab ich total gute und liebe freunde weil ich glaub wenn ich die alle ned hätt dann hät das leben irgendwie eh keinen sinn manchmal glaub cih das wir nur auf der welt sind um zu arbeiten aber nicht um spaß zu haben....!!!! ich freu mich auf jedenfall wenn die verdienten ferien edlich anfangen weil cih kann schon nimma!!! eben wie gesagt ich bin tuto kaputto *gg*

hab euch alle uuuuuuuuuuuuuuuuuuuur lieb!!!
bussiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii....

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

mausal Offline

Mitglied seit: 23.04.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-06-16 21:27