Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » mausal » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch mausal
2004-11-12 19:00
so viel stress
irgendwie is zurzeit voll viel los und ich hab das gefühl das ich das nie alles schaffen kann ber irgendwie geht sich das doch alles aus und die noten sind garnicht mal schlecht! obwohl es echt zu viel ist läuft das alles nur nebenbei und am meisten konzentrier ich mcih im moment nur aus tanzen weil das echt total super ist. mir hat tanzen noch nie so viel spaß gemacht.

naja trotz allem bin cih irgendwie jeden abend total fertig und ich fall meisten nur müde ins bett nd am nächsten tag fühl cih mich dan total krank und geschwächt aber kaum bincih auf denen beinen geht das dann schon.

wir hatten heute deutsch wh und 1/4 der klasse ist nciht mal aufgetaucht und obwohl cih mir das nur 2 mal durchgelsen hab hab ich sie trotzdem gut gemacht. dann hab cih auf die franze sa eine 2 aber es gibt eine nachschularbeit aber das kann mir scheiß egal sein. aja und dann hat ich heut noch physik std wh und die ist auch ein + geworden. wie gesagt alles rennt bei mir zurzeit nur nebenbei!!!

hmm... ich denke das war mal mit den neusten news!

hab euch alle lieb
bussi

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

mausal Offline

Mitglied seit: 23.04.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-11-12 19:00