Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » mausal » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch mausal
2004-05-05 17:43
scheißtag!!!!!!
ich hasse es ich hasse es so dermaßen....tum nichts anderes als deppert im schulgarten uns die seele aus dem leib zu laufen!!! diese frau at so einen dachschaden.... aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah ich hasse sie!
wär heut echt fast kolapiert... nächsten mittwoch fehl ich so eine SLAVENTREIBEREI!!!! naja... die gerit us ja auch ned besser: hock bis in die nacht wegen so einer scheiß geo hü dann verliert sie sie auch noch, druck sie ihr sogar noch mal aus und dann ihr einziger kommentar dazu is: naja vom hocker grissen hats mich ned aaaaaaaaaaaaaaaaaaaah laufen in dieser schule nur vollidioten herum??? hifle!!! ich mag schon nimma!!! will jetzt am liebsten auch matura haben =(
juhuu morgen ham ma geo test und ich kann noch nix....na das wird lustig!!! naja hat miene mutter wenigstens wieder was um an mir rumzunörgeln....sonst wär doch das leben total fad!!!!

hab euch alle uuuuuuuuuuuuuuuuuur lieb!!!!
bussal

Kommentare

17:49 06.05.2004
meine arme maus
bleib stark und kolapiere nicht!
hab dich lieb!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

mausal Offline

Mitglied seit: 23.04.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-05-05 17:43