Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » mausal » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch mausal
2004-06-09 20:33
probe =)
ur geil hatten heut probe im theater und dadurch keine schule das liebe ich am allermeisten an den proben irgendwie...!!! aber ich weiß ned irgendwie haben proben im theater so ein ganz eigen flair: wenn man da mit den anderen in der gaderobe sitzt und allen möglichen scheiß macht oder irgendwo rumspazieren oder einfach in den kulissen zu hocken das hat einfach was... kann aba ned sagen was. o gott morgen muss ich zu dem casting zeug wieder und ich hab keien ahnung was die machen wollen.... hilfe o shit hab am freitag mathe sa und ich scheiß mich so an davor.... und dann hat uns die dumme gschichte tussi auch noch eine großwiederholung angsetzt.... ahhhhhhhh ich hasse sie und die stephie auch..aaaaaah noch so eine dumm kuh!!! ich hasse sie, ich hasse sie, . . . und diese beschauerte kuh von rosenauer hass ich ja am allermeisten: egal was ich mach es is ihr sowieso ned recht!!! solche leute regen mich ja am allermeisten auf! *ganzböserblick* ich bin jetzt zu faul noch mehr zu schreiben und außerdem is mein leben zurzeit ziemlcih fad!
hab euch alle ganz doll lieb!!!!
fetter schmatza

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

mausal Offline

Mitglied seit: 23.04.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-06-09 20:33