Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » mausal » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch mausal
2004-12-01 19:38
einfach nur auszucken!!!!
ich hab mir gedachtd asjetzt im moment meine glücklichste phase ist aber so hat es dch nciht den anschein. ich ersticke in hausübungen, test und schularbeiten nd ich hab das gedühl nichts anderes mehr zu tun als zu lernen und schummelzettel zu schreibn!!! freizeit hab cih auch keine mehr weil meine ganz freizet dem tanzen gehört was mir auch total wichtig ist weil ich endlich was gefunden hab was mir so richtig spass macht. ABER kaum macht etwas spass muss sich natürlich wieder gleich was dazwischen stellen. heute bei der probe hab cih geglaubt das ich auszucken muss weil er hat schon wieder neue MÄDCHEN gecastet aber wir brauchen keine mädchen sonder BURSCHEN verdammt nochmal!! ich hab mir wirklchi gedacht wozu das ganze. es hat sich heute überhauptnichts gebracht und der ganze tag war dadurch ziemlcih verschissen!!! und dann hat er uns heute kaum beachtet weil er viel zu sehr damit beschäftigt war die neue auszubessern und ihnen die choreographie zu lernen.
dann: nächste woche enscheidet er sich endlcih mal fix wenn er jetzt wirklich in der show haben will und wen nich. und irgendwie hab cih so das gefühl das er uns eh nicht nehmen wird. ich weiß nicht warum ich das glaub aber ja. aaaaaaah ich hab so angst weil cih will das unbedingt machen und sonst wären die ganzen proben um sonst gewesen und dann muss ich glaub ich so richtig viel auszucken!
naja nächste woche weiß ich mehr und ich hoff das er sich richtig entscheidet weil er schädigt sich im endeeffekt eh nur selbst damit weil schleht sind wir wirklcih nicht!!!!

Kommentare

20:38 02.12.2004
armes schweindi du schaffst das schon=)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

mausal Offline

Mitglied seit: 23.04.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-12-01 19:38