Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » mausal » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch mausal
2004-05-30 20:52
ach du scheißeeeee
ich hab mir gedacht das es nimmer dümmer werden kann aber das kann es doch seit freitag abend dem 28.5. o shit ich hab gedacht gleich fall ich in ein großes schwarzes loch und ich komm da nie wieder raus..... er hat gschriebn das ER in eine aus seiner klasse verliebt is....das war richtig autsch! und dann erzählt er das auch noch breit und ich vollidiot geb ihm auch noch ratschläge und die krönung an dem ganzen war "ich glaube das das mit uns beiden sowieso nicht lange gehaltn..." das war dann noch mehr autsch!!!! ich mein er kennt mich ja ned mal woher will er das denn wissen??? nur weils bei ihm und der meli nicht geklappt hat....aaaaaaaaaah *heul* =(
nein ich hab mir echt gedacht die welt bricht zusammen..... und vorallem vor einem monat sind ca so eine art andeutungen gekommen und dann hab ich auch angfangen welche zu machen nur die dürft er nicht gecheckt haben und...ja..... aber irgendwie auch dumm von mir weil ich mich irgendwie glaub ich in das ganze zeimlich reingesteigert hab aber jetzt kann ich eh nix mehr machen.....ZU SPÄT!!!! eigentlich hab ich mir geschworen keinem typen nachzurennen und ich habs trotzdem getan....ich bin dumm =) und ich versuch auch wirklich diesen vollidioten zu vergessen aber es geht nicht...es geht einfach nicht naja muss weiter an mir arbeiten!!!! naja nobody is perfekt!!!! aber es is eh immer so: wenn man sich was erhofft dann tritt meistens sowieso immer das gegenteil ein und wenn dann pasieren sachen immer unerwartet.... tja kann man nix machen!!!! aber trotzdem werd ich ausquetschen wies mit der läuft!!!! wenn er mir das schon erzählt dann will ich VERDAMMT nochmal darüber bescheid wissen =P

hab euch alle sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo lieb!!!
bussal

Kommentare

18:28 03.06.2004
schreib mal wida was ind tb!!
bussi
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:45 03.06.2004
hey!
ich geh jetzt samstag also am 5.6. in dortmund! freu mich schon total auf die geile musik und die stimmung wird bestimmt auch bombig! da sehen die dann mal, wie der pott feiern kann... hehe!!!
auch wenn ich da mit meinem ex-freund hingeh...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:05 01.06.2004
hi!
ich find dein tagebuch ziemlich geil! dachte immer, das leben in bochum wäre einzigartig und mein 15jähriges leben sowieso...
aber heya! irgendwie find ich mich in deinen texten wieder!
dein dialekt ist auch end-süß!!!
und ärzte-fan binnich auch!
kannst mir ja mal schreiben, würd mich total freuen,
lg,
KYO
p.s.: ich geh auch auf´s ärzte-konzert! hattest du sitz- oder stehplatz-karten? würd mich mal interessieren, wegen des biers und so =)!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:49 01.06.2004
ja du bist echt köÖÖssssstTTtttllliIiichhhhH!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:35 30.05.2004
süße, du bist stark!!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

mausal Offline

Mitglied seit: 23.04.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-05-30 20:52