Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » MarkusBAD » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch MarkusBAD
2008-05-21 02:59
Es geht weiter...
so....nun gehts weiter... werde doch hier weiter schreiben...

heut war ein guter tag, arbeit verlief recht gut, gedanken waren auch normal, bis ich pause hatte zumindestens.

war in meiner pause für ne stunde online, und wer schreibt mich an? scheisse, ja vik, hat mich angeschrieben. wie es mir geht usw.
und sofort war wieder dieses unangenehme kribbeln da, ich merke es wird noch länger dauern als ich gedacht habe, drüber weg zu kommen. wir führten eine kurze normale unterhaltung, er wollte mir noch mal begreiflich machen, das er mich als mensch liebt auch mit sex und so, aber er nicht so dolle "gay" ist das er den rest seines lebens damit verbringen will... naja für mich nur ausreden, aber ich hatte nicht die kraft da näher drauf einzugehen, habe alles auf mich niederprasseln lassen. er meinte nur noch, das er mich auch ned so einfach vergessen kann und mich streichen kann... ich bot ihm an er könne sich jederzeit bei mir melden, wenn er mich vermisst, aber wirklich wenn er mich vermisst und ned nur so aus mitleid, denn das ist das wenigste was ich gebrauchen kann momentan.
er macht sich wohl auch oft gedanken, ob ich es ernst meinte mit ihm, ich dacht ich spinne, er denkt manchmal ich hätte alles nur schön geredet blabla... outsch des hat gesessen.

dann konnt ich ned mehr, weil mir wieder tränen in den augen standen und ich innerlich total aufgewühlt war, weil er auch liebe sachen gesagt hat... ich bat ihm, er solle sich dann doch lieber nicht mehr melden, ich kanns einfach ned auf freundschaftlicher basis weiterführen, ich tät dran zerbrechen, denn ich hab ihn heut gelesen und sofort waren sämtlich gefühle, wo ich dachte ich krieg sie langsam in griff, wieder da. ich habe ihm alles gute gewünscht und mich endgültig verabschiedet, hab ihm noch auf den weg mitgegeben das ich immer für ihn da sein werde und mein letztes hemd für ihn geben würde, nur er solle sich erst wieder melden, wenn hoffnung zwischen uns wieder besteht, ansonsten nie wieder. er hat es akzeptiert und war einverstanden.

nun mal so zu den anderen dingen im leben:
seit monaten chatte ich mit jemanden, den hatte ich bereits vor vik kennengelernt, wir haben immer mal so gechattet, mal hier und da, dann war wieder n paar wochen ruhe oder auch monate , dann mal wieder kurz hallo usw...hatte mir damals mit ihm weder chancen ausgerechnet noch hoffnungen gemacht, er studiert damals wie heut, wollte danach ins ausland und hatte immer wieder betont wie weit ich doch weg bin, und er kein auto hätte und das würde jedenfalls eh ned hinhauen.

jetzt kam der ganze ärger mit vik...hab dann wieder den typen angeschrieben um mich abzulenken...und wir haben mal so intensiver gechattet, aber so gut wie nix von meinen problemen, nur mal so am rande kurz drüber gechattet, weil für meinen seelischen rotz iss hier das tagebuch zuständig

nun war es so, das ich mir dachte bevor ich wieder abends an meinem freien tag zu hause sitze und rumheule, fährst einfach mal zu ihm...hab ich auch gemacht... hmmm, dacht ich mir, schlecht sieht er erst mal nicht aus...im laufe der weiteren gespräche und chats, stellte sich herraus, das er eigentlich genau das verkörpert was ich mir schon immer so vorgestellt habe und mir immer gewünscht habe:
er ist geoutet, dass sogar ohne probleme, ist 25, wohnt grad mal ne stunde weg von mir, optisch ansprechend, und hat total viel liebe worte für mich übrig...einfach einer zum verlieben und knuddeln...

aber ich kriegs ned gebacken, habe schwierigkeiten sogar ihn in die augen zu schauen, man fängt tatsächlich an zu vergleichen, und ich sehe absolut keine ähnlichkeit zu vik, er ist das ganze gegenteil von vik. optisch sowieso.

er geht mit mir mittlerweile um, wie ich damals mit vik: er schreibt mir sau liebe sms, und wie froh er doch ist und blablabla, auch seine ansichten zum thema beziehung und pläne haben sich im laufe der monate geändert, er wird nicht ins ausland gehen, er würde sogar mit bahn zu mir kommen etc, er erkennt sich selbst nicht wieder meinte er, er schwärmt schon bei einigen leuten von mir, sogar bei seiner schwester, die mich vom foto zumindestens schonmal auch ganz ok findet. seine freunde meinten wohl, er hätte noch nie über so jemanden geschwärmt...ich erkenne mich voll wieder ihn ihm, und merke dadurch ui, ich mag ihn auch, aber es kann auch irgendwie erdrückend sein, obwohl er sparsamer mit seinen komplimenten umgeht wie ich damls mit vik. aber das liegt in diesem fall nur daran das ich noch ned über vik drüber weg bin...denn irgendwie tut es mir gut, aber anderer seits denke ich einfach zu oft, "warum hätte vik nicht so zu mir sein können..."

er heisst übrigens primoz, kommt aus slowenien...oh gott bei deutschen schein ich wohl keine chance zu haben, aber habs bei ihm nur am namen gemerkt, den er spricht fliessend deutsch, fängt nächstes ja sogar seinen beruf als deutsch und englischlehrer an...
jedenfalls hab ich das gefühl, das er sich in mich verliebt hat, von seiner seite steht dem auch nichts im wege und spüre auch zweifelsfrei, das er es wirklich ehrlich mit mir meint...

aber ich kanns noch ned so erwidern ich brauche zeit dafür, ich hoffe er gibt mir die möglichkeit erst vik richtig zu verarbeiten, vielleicht beschleunigt eine schöne zeit mit primoz diesen prozess, vielleicht auch nicht, ich weiss es nicht...

wäre vik nicht und all diese gedanken die er nach sich zieht, wüsste ich das primoz genau mein fall wäre in jeder hinsicht!!!
aber bin wie gesagt noch ned bereit dafür...wenn er mich wirklich mag, wird er geduld haben müssen, leider weiss ich nicht wie lange, war in so einer situation noch nie....man ey

nun habe ich freitag frei... wir werden uns da das 2.mal treffen, er bleibt über nacht bei mir... ich bin gespannt wie es wird... es könnte sehr schön werden, ich weiss es ned. alles so verzwickt auch im moment...
vielleicht iss er ja endlich der richtige, vielleicht auch nicht, mein verstand sagt mir primoz iss der richtige, weil er hat alles optisch wie charakterlich und er weiss genau was er will...
aber mein herz sagt mir...viktor
zumindestens momentan, ich hoffe das wird sich ändern, das ist jetzt vielleicht die chance endlich mal glücklich zu werden, ich weiss es nicht, ich weiss gar nix mehr, ich weiss nur das ich viel zeit brauchen werde, und mir auch die zeit nehmen werde, primoz muss es verstehen, wenn nicht wars auch ned der richtige...
ich habe ihm jedenfalls ehrlich den stand der dinge erklärt und erst mal gesagt das ich vielleicht noch 2-3 wochen brauche um einigermassen über vik zu sein, ob wohl ich ned weiss wie lange es wirklich dauern wird...hatte ja immerhin schon ansätze da, seit gestern, wo ich sagen konnte, es geht aufwärts, aber der chat mit vik hat mich wieder voll runtergezogen...ich kann nicht mal auf mein bauchgefühl hören, was es mir sagt, denn es sagt momentan nix...es lässt die dinge einfach laufen, wies kommt so kommts, und so versuche ich selber auch zudenken...

so jetzt werde ich erst mal inne heija gehen...*müde bin*

Tags

liebe 

Kommentare

13:14 21.05.2008
sehe ich ja auch genauso und ich habe es primoz ja bereits gesagt, wieviel geduld er mit mir haben muss, wenn er mich denn will , die wird die zukunft wird es zeigen. ich sagte ihm das ich mein herz nicht verschenken kann solange es gebrochen ist, es muss erst geheilt sein
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:52 21.05.2008
Ich glaube, du brauchst noch eine ganze Weile, um über Vik hinweg zu kommen und ich befürchte auch, dass alles, was davor passiert, keinen Sinn hat. Das heißt nicht, dass du dich jetzt vergraben solltest, bis du über Vik hinweg bist, aber du solltest auch offen mit Primoz sein. Es scheint ja wirklich so zu sein, dass er es ernst meint, und da solltest du ebenfalls so ernst sein und ihm erzählen, dass du dein Herz zur Zeit noch nicht wieder an jemand anderes verlieren kannst. Wenn er es dann wirklich ernst meint, wird er warten. Aber sei ehrlich, sonst machst du mehr kaputt als nötig.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:29 21.05.2008
mein herz könnt ich sowieso ned gleich wieder verschenken, ned mal wenn ich wollte
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:01 21.05.2008
Nun melde ich mich auch wieder einmal zu Wort.
Ich bin froh das mein "Fall" sich nicht mehr meldet, so denke ich nicht an ihn. Vik hat dir nen Schlussstrich vorgezogen, und du weisst das es aus seiner Sicht nicht geht. Du kannst abschliessen! So 2tes Thema...
Manchmal kommt die Liebe des Lebens schlag auf schlag nach jemand anderem. Auch wenn du momentan nicht bereit bist, heisst das nicht das dein Herz sich öffnet. Die Liebe ist wie ein Fieber, sie überfällt einem und schwindet - springt zum nächsten über.
Man kann sie nicht lenken noch gefügig machen. Triff dich mit ihm - wenns passiert dann passierts, aber sei offen mit ihm. Sag ihm das dein Herz erst gerade gebrochen worden ist.

Ich bin ja in Liebesdingen auch ein Tollpatsch wie man so feststellt, aber nach dem herzen gehen ist meine beste Lösung. Denn es kann auch am meisten Schmerzen vergeben.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:17 21.05.2008
verschenk dein herz nicht gleich wieder...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

MarkusBAD Offline

Mitglied seit: 28.04.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-05-21 02:59