Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 31. January 2023
Tagebücher » MarkusBAD » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch MarkusBAD
2008-08-03 19:47
Allgemein
ich bin schon wieder kurz vorm durchdrehen heute...naja zumindestens vorerst, soviel realitätsbewusstsein hab ich dann doch noch...
heut habe ich mal wieder den eindruck das ich entweder mega bescheuert bin, oder sich meine wünsche erfüllen, oder ich es als zeichen sehen sollte nicht wieder denselben mist wie mit vik anzufangen...

jetzt mal von vorne, iss ja fast schon bissl kurios:
habe mal wieder einen typen kennengelernt...was ja nich so besonderes iss, aber wenn ich schon wieder diese ganze zufälle sehe dann wird mir ja mal ganz anders.... ich erinnere mich an meinen wunsch, dass ich entweder was gleichwertiges wie vik haben wollte, was besseres oder nen doppelgänger von ihm...

letzteres scheint eingetroffen zu sein^^
naja könnte man zumindestens meinen...
ich machs mal kurz:
habe einen kennengelernt, ich muss glaub ich ned erwähnen das er vik heisst^^ und auch ned das er ähnlich aussieht, er ist auch russe und ja was soll ich sagen, er hat all die macken ned die viktor hatte... denn er weiss sehr genau was er will, teilt bis jetzt zu 100% seine ansichten mit meinen, und auch sein outing stellt für ihn kein problem dar, irgendwie viktor 2.0 halt. und iss etwas älter als vik. er wohnt auch ned ganz soweit weg ...man es iss schon echt unheimlich diese parallelen...

bin echt gespannt wie das weitergeht, hoffe ich muss ned irgendwann dann auch mal verbotene liebe teil 2 anfangen

aber ich riskiers einfach ich kanns ned lassen....bis jetzt jedenfalls, einfach mal die dinge laufen lassen.... morgen sieht die welt vielleicht schon wieder anders aus....

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

MarkusBAD Offline

Mitglied seit: 28.04.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-08-03 19:47