Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 31. January 2023
Tagebücher » MarkusBAD » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch MarkusBAD
2008-08-01 22:46
Allgemein
die letzten tage waren nicht wirklich "meine" tage...
hab wieder ein kennengelernt, uhhh sehr nett, dachte ich, nee der will nur das eine, kann ich drauf verzichten.

dann habe ich gestern abend das auto gehabt was axel am nächsten tag nehmen sollte...ich dachte mir, ich tue ihm ein gefallen und werde ihn mal anrufen ob ich ihm das auto noch vorbeibringen solle dann brauch er früh ned so zeitig los um das auto zu holen.
mein anruf war 0:30. klar ruft man zu soner zeit nirgends mehr an, aber ich wusste das er noch 22 uhr zu seiner mutter zum geburtstag gehen wollte, also war es für mich logisch das er 2,5 h später noch wach sein würde...
oh mein gott, er war wach, und hat mich so zur sau am telefon gemacht, wie ich denn dazu kommen würde ihn um diese zeit anzurufen, ob man mir im "osten" sowas nicht bei gebracht hat und überhaupt wieso ich ihn anrufe, wir hätten ja nix miteinander zu tun... boah war ich auf 180... hab dann aufgelegt...10 min später ruft er mich noch mal an und fängt weiter an rum zu nöhlen...

alter falter ich bin so enttäuscht von ihm, und das wo er mich selber als einer seinen besten freunde bezeichnet...ich weiss das ihm die arbeit momentan extrem ankotzt, aber son scheiss bei mir auszulassen iss noch mehr zum kotzen...
er iss zwar älter wie ich aber dennoch brauch er ned so mit mir reden, auch freunde sollte respekt voreinander haben...habe ihm gestern abend gleich noch nen brief ins auto gelegt...

dann kam heut ne sms, ich solle mich ned so anstellen und ned gleich beleidigt sein, ich verhalte mich wie eine mimose bla bla...und dann meinte er noch "gruss, dein freund!!!" pffffffffffff...
hab ihm dann noch mal ne sms geschrieben, kam aber auch nix mehr zurück, naja iss ihm eh scheiss egal anscheinend...allerdings muss ich sagen, das ich dann auf sone freunde auch verzichten kann, ich kanns noch garnicht verstehen, so hatte er mich noch nie angemacht, und schon garned wegen so einer pille palle scheisse...man man man

so, und damit die restlichen tage dann auch noch richtig perfekt wurden, hab ich mir noch ne richtig fette erkältung zugezogen, gestern wars am schlimmsten, mein gräten taten überall weh, gefroren und geschwitzt, naja wie halt sone erkältung iss... dann hat ich auch noch sehr lange pause in stuttgart und bin für 2h ins i-cafe...man die bude war so extrem verqualmt das kann sich keiner vorstellen, kein fenster, keine klimaanlage, nix ausser qualm... dementsprechend haben dann meine klamotten gestunken, und musste dann mit meinem gesundheitszustand auch noch ne fahrt bei komplett runtergelassen fenster von stuttgart nach baden baden gefallen lassen, angeblich waren meine gäste diesen luftzug gewöhnt und bräuchten ihn... in wirklichkeit aber bestimmt weil ich so nach qualm gestunken habe, darum habe ich es auch erlaubt die fenster unten zu lassen, weil ich es selber eklig fand und mir es total peinlich war....

dann hab ich heut morgen bis 12 uhr geschlafen das tat mir sehr gut, ich denke noch einmal lange schlafen und ich bin wieder fit...

was daniel angeht, kann ich einfach nix mehr sagen es ändert sich nach wie vor nix.
im gegenteil, ich glaub jetzt haben seine eltern mittlerweile auch die schnauze voll von seinem verhalten, weil heut morgen war polizei bei uns.... irgendwie wurde für daniels auto keine versicherung oder steuern mehr bezahlt....und es wurde still gelegt...fand ich natürlich peinlich, weil nachbarn alles mit bekommen haben, und ich war ziemlich sauer auf daniel...ob wohl er ja eigentlich nix dafür kann....da schenken ihm seine eltern nen neuen passat, um ihren teil beizutragen das er wieder auf die beine kommt, und haben immer alles bezahlt , also wusste er garnicht das seine eltern weder steuern noch versicherung gezahlt haben....naja die werden es auch ned mehr einsehen ihren sohn unter diesen bedingungen zu unterstützen...allerdings hätten sie ihm wenigstens rechtzeitig bescheid sagen können...naja mir egal, ich hab mein auto...dennoch voll peinlich...

wie man sieht hab ich diesmal ne ziemlich schlechte woche erwischt, ich freu mich auf die nächste, weil die kann ned mehr schlimmer werde als die jetzige.

Tags

liebe 

Kommentare


unbekannt
20:07 02.08.2008
Na dann Gute Besserung, und Denk immer dran alles was man denkt passiert.....Aber alles Gute und vor allem Gesundheit wünscht dir das Hexlein

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

MarkusBAD Offline

Mitglied seit: 28.04.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-08-01 22:46