Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 31. January 2023
Tagebücher » MarkusBAD » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch MarkusBAD
2008-07-29 12:44
Allgemein
so da bin ich mal wieder....

ich merke täglich immer mehr wie ich mit mir ins reine komme, weil ich einfach mehr an mich denke und meinen meinungen und gedanken freien lauf lasse...ich sehe nicht mehr ein nur des friedens willen die klappe zu halten oder sonst irgendwas, entweder ich mutiere jetzt langsam zum arschloch, weil ich immer mehr an mich denke oder ich werde dadurch glücklich... es ist ja nicht so das ich egoistisch wäre, oder mir dies aneignen will, aber an 1.stelle steh ich für mich jetzt, aber ich werde nix mehr in mir behalten, was mich belastet, ob im realen leben oder hier. es macht mich freier und glücklicher... und ich glaube mein traumprinz steht auch schon fast vor der tür oder hat die tür bereits schon eingetreten und ich weiss es bloss noch ned... wie auch immer, ich bin immer mehr der festen überzeugung das er kommen wird.wann? pffff...auf jedsten dieses jahr noch. hab mir vorsichtshalber sogar schon noch meine letzten 8 tage urlaub für ihn aufgehoben..^^

was daniel angeht, hat er immerhin schonmal eingesehen, das das mit euskirchen zu dem typ doch sehr riskant wäre hinzuziehen, er hat sich vorerst für karlsruhe entschieden, allerdings hat er noch nix in der richtung getan um das auch mal umzusetzen...naja die uhr tickt...

und was meine neuen bekanntschaften angeht kann ich nur zufrieden sein...
ich habe nen sehr lieben aus meiner gegend kennengelernt, grad mal 10min wech von mir, er heisst pascal...total lieb usw. und der schreibt mir irgendwie immer das was ich schon immer mal hören wollte, er hat ähnliche denkweisen wie ich, sieht supi aus, eigentlich alles perfekt...aber haben es dann doch bei ner freundschaft belassen, als ich das alter erfuhr, er war grad mal 16. hab gedacht mich tritt ein pferd, weil man es ihm ned anmerkte...vom schreiben her usw. aber dennoch eindeutig zu jung.
jo dann sind da noch so andere diverse chattereien, wo man denkt, hey der eine oder andere könnte es sein, aber alle soweit wech..was aber ned wirklich für mich ein problem darstellen würde..
naja wollt ja sowieso mehr unter leuten gehen, aber als ich auf der waldseeparty war, merkte ich, das diese art gays die dort rumrennen nix für mich ist, fast alle da mit gebrochenen handgelenken rumgerannt und alle haben die teekannenstellung beherrscht, denn so standen die meisten da...
aber wiederum sind das ja auch nur äusserlichkeiten, und alles nur aufs äussere zu reduzieren iss in der tat eindeutig falsch, das weiss ich ja selber...naja mal sehen wie es weitergeht...bin gespannt...

Tags

liebe 

Kommentare

13:55 29.07.2008
musste erst überlegen, was die teekannenstellung wohl sein mag...
hahaha ich musste wirklich lachen, als ich draufkam
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

MarkusBAD Offline

Mitglied seit: 28.04.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-07-29 12:44