Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 31. January 2023
Tagebücher » MarkusBAD » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch MarkusBAD
2008-07-24 11:40
Allgemein
so, nun geht es endlich weiter...
nach dem das thema "vik" bzw. "verbotene liebe" endlich durch ist, meld ich mich mal mit einem neuen tagebuch zurück...

hmmm...gibt ja eigentlich ned so viel neues, aber doch n paar sachen ^^
kurz vor ende meines letzten tagebuches habe ich einen typen erwähnt, der das erste mal seit vik, in mir ein kribbeln in der magengegend auslöste, das wurde ja aber dann doch nix, weil er seinem ex noch so hinterher hing. ich glaube kein mensch kann das momentan mehr verstehen als ich, von daher war es für mich ok.
dennoch war ich so durch den wind wegen ihm das ich ihn letztes we noch mal sehen wollte. er war auf der waldseeparty in freiburg, also entschloss ich mich kurzerhand mario, meinen kumpel, zu schnappen um mit dem dahin zu fahren.
da angekommen war ich auf geregt wie n kleines kind, völlig grundlos aber es war halt so... ich war auch das erste mal wieder seit jahren discomässig unterwegs...und da mario n guter fahrer ist, entschloss ich mich an diesem abend mich einfach mal so sinnlos vollaufen zu lassen, was ich auch seit jahren nicht mehr tat, aber dachte diesmal ist eine gute gelegenheit, dies war übrigens auch das einzigste was mir an diesem abend auch wirklich gelang... nach n paar runden durch die party, hab ich dann den typen wiedergesehen, ich war sehr verwundert über ihn, hat der doch glatt nen kayal um seine augen schwingen lassen, man sa des schwul aus, völlig anderer typ aufeinmal, zack da braucht ich erst mal n bier...nach dem 5. bier fand ich ihn immer noch ned so attraktiv, als wie ich ihn kennen gelernt habe, und darum iss er auch wieder sehr schnell aus meinem kopf verschwunden.
was ich an dem abend sonst noch so mit bekam war nicht mehr viel, ausser das das publikum so extrem tuckig war, das es mich da kein zweites mal hinziehen würde, auch mario war ned so begeistert, naja haben da unsere eigene party gemacht und haben die blicke von den tucken genossen, die anscheinend das erste mal in ihrem leben 2 heterowirkende gays gesehen haben lol. es war noch lustig geworden... nach dem ich kurz vorm k.o. war sind wir dann nach hause gefahren..ich danke mario, das er ned schneller wie 130 gefahren ist, sonst wäre mir der abend mit sicherheit noch mal durch den kopf gegangen *würg*
hmmm... fazit: ich bekomme langsam wieder lust unter leute zu gehen, ich werde jetzt alle möglichkeiten ausschöpfen um meinen traumprinzen zu finden, also nicht nur die virtuellen möglichkeiten, wobei die bis jetzt noch am erfolgversprechendsten sind denk ich^^

sonst gibts eigentlich nix neues, ausser hier und da mal n internetflirt, wobei aber noch nix passendes dabei war, naja gut ding will weile haben, meine ansprüche seit vik sind ziemlich gestiegen, aber ich weiss das ich den mr. right dennoch finde.
wann? hmmmm...keine ahnung

was daniel angeht bin ich kurz vor nem nervenzusammenbruch, der kleene strapaziert meine geduld sehr...wenn ich ned so viel mitleid mit ihm hätte, würde ich bereits alleine wohnen.... aber da ich über seine depressionen viel im internet gelesen habe, weiss ich das es nicht wirklich "er selbst" ist und seine antriebslosigkeit, faulheit usw von seinen depressionen kommt... dennoch muss ich jeden tag meckern mit ihm, kann mich da ned zurückhalten, da fehlen mir dann doch die nerven dafür, denn er verpasst die beste zeit seines lebens und sowieso ist das leben kein ponyhof, wo regenbögen gegessen werden und schmetterlinge gepupst werden...

so, das soll erst mal wieder reichen, meine fahraufträge halten sich momentan in grenzen, bin froh drüber. hab ich mehr zeit um mich auf die suche nach meinem prinzen zu machen, wenn da nicht schon wieder meine abrechnung im nacken sitzen würde

Tags

liebe 

Kommentare


unbekannt
20:57 24.07.2008
na dann auf ein neues, viel Glück und mehr unter Leute...das hört sich schon ganz gut an...mal sehn was du demnächst über deine Umgebung schreibst...also was da so los ist...bin schon gespannt
lg


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:14 24.07.2008
Neustart klingt gut!
Und hast in dem Beitrag auch "nur" drei mal Vik gesagt (geschrieben)!
Folge dem Gefühl unter Leute zu gehen, das ist super!
Freu mich nun auf freudige Einträge!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

MarkusBAD Offline

Mitglied seit: 28.04.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-07-24 11:40