Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » MarkusBAD » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch MarkusBAD
2008-07-12 10:37
Allgemein
schön juten morgen... heut isses mal wieder soweit...ich weiss man garnicht warum ich in letzter zeit so wenig schreibe, da fehlt mir z.zt. irgendwie der antrieb, naja passiert ja auch nix besonderes mehr ausser gestern.....
war mal wieder in der gay community unterwegs wo ich damals vik kennengelernt habe...
vik wollte sich ja da nicht mehr anmelden, weil er ja seine eltern nicht mehr belügen will, und ja eigentlich doch sowieso lieber ein heten leben führen will...und was soll ich sagen, er ist wieder angemeldet da, mein herz schlug bis zum hals als ich das gesehen habe...sogar mit bild....ich hatte ihn angeschrieben, aber leider kam keine antwort von ihm, er hat mich völlig ignoriert...war traurig dadrüber, aber meine meinung das man sich selber ned zu irgendeiner neigung zwingen kann, hat sich immerhin bestätigt...weiss ned ob ich jetzt froh sein soll oder traurig...und überhaupt was gehts mich noch an? nix, rein garnix...
hab zum geburtstag von meiner schwester ein neues buch geschenkt bekommen, "the law of attraction" iss sone art nachfolger von the secret und bezieht sich auch dadrauf...ich hoffe es hilft mir wieder glücklich zu werden...wobei das ja immer an einem selber liegt und ned an irgendso ein buch... ich lass mich ma überraschen
momentan ist jedenfalls noch alles leer in mir, der gedanke wenn sich vik mal mim anderen trifft, tut mir weh,immerhin hat er dort extra betont hat, dass er dort KEINE beziehung sucht...was ich ja wiederum gut finde, so tut er wenigstens niemand anderen weh.

ich verewige mich hier mittlerweile schon seit über 3 monaten...wollte mal gestern alles lesen, aus der vergangenheit, hab nur den anfang geschafft, dann wollt ich ned mehr weiterlesen, mir ist aufgefallen wie bekloppt ich war und was ich alles für fehler gemacht habe im verhalten vik gegenüber, ich war viel zu nervig und aufdringlich, stellenweise schlimmer wie ein kind, da merkt man wenn man liebeskummer hat, das man ned immer normal tickt...durch meine art und weise wie ich mich nach der trennung ggb. vik verhalten habe, habe ich sicher vieles noch mehr in ihm kaputt gemacht, was seine gefühle zu mir angeht...aber naja nicht mehr rückgängig zu machen...
so jetzt werde ich mal wieder arbeiten gehen... wird noch ein langer tag heut...hoffe für mich das sich die vielen gedanken der letzten zeit an vik wieder beruhigen und legen...auslöser war ja eigentlich nur seine geburtstagsmail, die wieder alles in mir aufgewühlt hatte...

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

MarkusBAD Offline

Mitglied seit: 28.04.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-07-12 10:37