Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » MarkusBAD » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch MarkusBAD
2008-07-06 16:51
Allgemein
danke erstmal für eure glückwünsche
also gestern der abend war echt super geworden...wetter war perfekt, was man ja heut ned sagen kann...ich war seit sehr langer zeit mal wieder leicht angetrunken...allerdings dann doch soviel das ich die nacht ned schlafen konnte, iss doof wenn man total müde ist, aber die augen ned zu machen kann weil einem da gleich voll schwindelig wird...
dann noch diese kopfschmerzen...hab mein frühstücksmüsli heut mal gegen 3 kopfschmerztabletten getauscht, war ne gute entscheidung, jetzt gehts ma prima
die stimmung war gestern sehr ausgelassen, einfach nur schön...

aber der oberhammer war natürlich das ich ne geburtstagsmail von vik bekommen hatte...ich war natürlich gleich wieder völlig durch den wind...er hat mir sachen gewünscht zum geburtstag, die ich ihn damals mal so erzählte was ich mir so wünsche, ich habe gestaunt das er das noch wusste, hatte ich ja sogar schon vergessen...er scheint doch noch hin und wieder an mich zu denken, allerdings war diese mail wieder ein gescheiter schuss öl ins feuer für mich...einerseits hab ich mich ja wahnsinnig gefreut drüber, aber andererseits hats mich auch wieder ziemlich runtergezogen...
naja entweder er hat sich nix dabei gedacht mir zu gratulieren, oder er hat die gelegenheit genutzt das ich ihn ned vergessen soll, was ich ja ohnehin ned kann, weiss er ja ned...*grübelgrübel*

hab ihm folgende mail als antwort geschickt: "hey, find das schön von dir das du an mich gedacht hast, freut mich total
dannnnnnnnnnkeeeee
ciaoiiiiiiiiiiii
PS: habe mittlerweile gemerkt das es schöneres als geld, bmw und bose-anlage
gibt, aber merkt man erst wie schön es ist ,wenn mans ned mehr hat "

könnt ich mich schon wieder ärgern drüber im nachhinein, weil ich schon wieder anspielungen gemacht habe, naja immer hin isses keine seitenlange antwort meinerseits geworden, iss ja auch schon mal was

jetzt hab ich grad 2 japaner vom flughafen geholt, man warn die drauf, die ham sich echt gefreut wie kleine kinder wenn man mal mehr wie 200 fahren konnte...naja werden die in tokyo ned so kennen fg.
so nun fahr ich mal nach Karlsruhe und dann nochmal nach stuttgart und dann hab ichs auch schon geschafft für heute...

Tags

liebe 

Kommentare

17:11 06.07.2008
Alles Liebe nachträglich!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

MarkusBAD Offline

Mitglied seit: 28.04.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-07-06 16:51