Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » MarkusBAD » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch MarkusBAD
2008-07-04 12:52
Allgemein
nun werd ich ma wieder hier n bissl öfter schreiben, die letzten tage waren ziemlich stressreich, aber auch nur beruflich gesehen, alles andere eher langweilig...
viel fahren bedeutet bei mir, viel zeit zum denken, nur ist viel denken glaub ich ned das beste für mich, da ich merke das ich schon wieder viel zu oft an vik denken muss...vielleicht ist es auch nur diese verzweifelte suche nach nem freund, wo man sich dann denkt, man wird älter und hat noch nix, aber hatte schon so nen lieben, es war so schön...komischerweise denk ich nur an vik, wenn mir langweilig ist bzw. ich schlechte laune habe, denn bei ihm hatte ich nie welche.

der neue kollege war ganz nett, auch wenn er Türke war, man hats ihm weder angesehen noch an der Sprache gehört, nur halt am Namen. Aber in Sachen Toleranz merkt man auch das er aus der Türkei kommt, bildet sich doch glatt ein das ihn jeder Schwuler anbaggern würde..pff... Ich habs ned getan, darum hat er mir auch ned geglaubt das ich gay bin...lol jetzt hab ich sein ganzes Weltbild auf den Kopf gestellt...naja er hats ja auch ned anders gelernt, aber er war zumindestens offen für neue Denkweisen darüber, da sollten sich andere Einwanderer mal n Beispiel dran nehmen
Naja jedenfalls hama uns gut verstanden.

Morgen hab ich Geburtstag und wir werden grillen....habe sogar morgen unerwartet frei bekommen...naja dann kann ich wenigstens die Wohnung selber aufräumen, denn Daniel hatte ich zwar drum gebeten, aber der kriegt anscheinend ned mal das auf die reihe. hab ihn wie gesagt nur drum gebeten, dann meinte er nur, es sei ja eh aufgeräumt...ich sollte erwähnen das er mal nen Putzfimmel hatte...naja wenn man ned alles selber macht, ich sollte ihm jedes detail aufschreiben am besten, was zum aufräumen gibt...bevor ich des mache mach ichs dann doch lieber selber...zumal ja aufräumen nicht dasselbe ist wie putzen und ich das dann auch noch mal gesondert hätte aufschreiben müssen am besten...

man alles so kleinigkeiten, wo ich mich tierisch drüber aufregen könnte...naja liegt anscheinend an meiner inneren unzufriedenheit odersowas...

jetzt werde ich nun morgen 31, son mist, damit ist morgen die schwelle zum alt werden überschritten wurden...scheiss gefühl...
naja immerhin iss das was was man nicht ändern kann und sich somit auch kein kopf darrüber zerbrechen sollte...
Ich zerbreche mir eher den Kopf, ob es meine Schwester morgen zu meinem Geburtstag schafft oder nicht, Sie hatte ja ne Zahnop und dadurch wohl noch ne offene Lippe...sie meinte deswegen könnte sie nicht kommen wahrscheinlich...hmmm...sie meinte auch se könnte eh nix essen...wobei ich ihr sogar alles pürierrt hätte
es ist ihre entscheidung, betteln ist jetzt nicht unbedingt meine Stärke, freu mich ja schon das Thierry, Gisela, Daniel, Marius und 2 liebe kollegen dabei sind.
Geburtstage ohne Familie sind bei mir mittlerweile nix neues mehr, man gewöhnt sich auch daran..

mein selbstmitleid kotzt mich schon wieder an, aber jetzt gehts mir wieder n bissl besser...

Tags

liebe 

Kommentare

20:48 05.07.2008
alles gute zum geburtstag =)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:27 05.07.2008
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:53 05.07.2008
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:52 05.07.2008
Alles Gute zu deinem Geburtstag!!!
Ich wünsche dir einen schönen Tag, lass dich ordentlich feiern, ich wünsche dir, dass deine Wünsche in Erfüllung gehen.

Und glaub mir, es tut zum Glück nicht weh, ich bin schon weit über 30 (also wirklich weit, wenn ich es so recht überlege ), aber trotzdem ist es noch schön

lG, tara
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:22 04.07.2008
also ich glaub, jeder mann egal ob deutsch oder türke bildet sich ein, dass schwule jeden anbaggern, ist wohl so ´ne urangst oder ein vollkommen aufgebähtes ego, man weiß es nicht
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

MarkusBAD Offline

Mitglied seit: 28.04.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-07-04 12:52