Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » MarkusBAD » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch MarkusBAD
2008-06-29 03:07
Allgemein
da bin ich mal wieder...es passiert z.zt. einfach nix mehr in meinem leben, jeden tag die selbe leier....
die zufallsbekanntschaft hat sich auch nie wieder gemeldet...egal...abgehakt...
viktor hat sich auch nie mehr gemeldet....egal...abgehakt...naja fast
war heut mal bei meiner schwester kurz, sie hatte ne zahn op hinter sich, alter falter...sah ganz schön mitgenommen aus die arme...naja bald gehts ihr wieder super gut , dass weiss ich

habe gemerkt , dass ich in letzter zeit meine einsamkeit an meinen fahrgästen auslasse, d.h. ich texte die zu ohne ende, gefällt denen anscheinend, wenn ich so du trinkgeld bilanz der letzten woche ansehe fg...

aber irgendwie bin ich -mal abgesehen von meiner einsamkeit- glücklich und froh, das ich das mit vik sehr gut im griff habe bis jetzt...

mittlerweile habe ich durchs chatten mehrere nette kennen gelernt, ich bin gespannt ob einer von denen der richtige ist...wer weiss...ich lass mir nach wie vor zeit, denn ich weiss mittlerweile sehr genau was ich will und was nicht, ich habe sehr genaue vorstellungen, und solange die keiner erfüllt werde ich single bleiben...

naja immerhin hab ich meinen traumtypen schon annähernd vor augen, nu muss er nur noch in mein leben treten fg aber das wird er, mach mir keine gedanken darum, höchstens darrüber wie lange es noch daueert, bis er gekommen ist...

morgen iss finaaaaaaaalllllllllllleeeeeeee ohooooo...mist und ich muss arbeiten...naja gibt ja radios

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

MarkusBAD Offline

Mitglied seit: 28.04.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-06-29 03:07