Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » MarkusBAD » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch MarkusBAD
2008-06-26 09:52
Allgemein
jetzt meld ich mich hier auch mal wieder zurück... weiss garnicht was ich schreiben soll....vieleicht : Fiiiinnnnnnnnnnnnaaaaaaaalllllllllllleeeeeeeeeeeeee oder: alles doof
oder: ach was weiss ich

momentan bin ich bissl durcheinander...warum weiss ich eigentlich ned...
irgendwie passiert nix aufregendes mehr in meinem leben....arbeiten, chatten, essen, schlafen und dann dasselbe wieder von vorne...
mein bedürfnis nach nem lieben menschen wächst mit jedem tag...ich suche wieder...
hier und da lernt man auch mal was nettes kennen, aber die suche geht dennoch weiter, in der hoffnung das irgendwann der richtige dabei ist...irgendwie doof, jeder kennt es: den man haben will kriegt man ned und den man han haben kann will man ned...
aber dennoch hatte ich noch nie son starkes Gefühl von Überzeugung, das der richtige kommen wird...er dann auch 100% passt...
mit dieser zufalllsbekanntschaft hat sich anscheinend auch wieder erledigt, meldet sich kaum noch, ich renn da auch ned hinterher, haben uns schliesslich auch noch ned getroffen, egal C’est la vie oder wie des heisst. es wird weitere andere zufälle geben.

aber irgendwie bin ich momentan dennoch traurig...
man wird immer älter und der richtige lässt solange auf sich warten.. naja mal sehn , wird schon wieder...

Tags

liebe 

Kommentare

10:21 26.06.2008
Lass dich mal drücken!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:07 26.06.2008
ned schön zu lesen!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

MarkusBAD Offline

Mitglied seit: 28.04.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-06-26 09:52