Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » MarkusBAD » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch MarkusBAD
2008-06-22 11:47
Allgemein
also heut kommt der hammer....
eigentlich kam der viel mehr letzte nacht...
allllllllsoooo....ich hatte gestern nacht um 2 noch eine zubringertour....sprich ich muss fahrgäste von daheim abholen und an einen fahrer von uns weitergeben, der die dann zum flughafen bringt...iss ja eigentlich nix besonderes.
wollte den fahrer dann anrufen wegen genauen zeitpunkt, auf meinem schichtplan stand die nummer von dem fahrer...ich wähle und merke gleichzeitig, dass da noch ein anderer fahrer mit draufsteht...also hab ich gleich aufgelegt, ned das ich einen von beiden umsonst wecke. im selben moment klingelt mein telefon, ich ging ran und wurde gefragt wer ich denn sei...ich hätte wohl anklingeln lassen und wieder aufgelegt...
es kamm raus das die nr. von dem fahrer falsch war auf meinem schichtplan, und hatte mich also verwählt... hatte mich dann noch verabschiedet...obwohl ich das gespräch noch in die länge ziehen wollte, weil die stimme so nett war.
dann hatte ich aufgelegt und dachte mir ...scheisse, nee da musst jetzt noch mal ne sms hinschreiben...imselben moment hat mein handy schon gepiept und es war ne sms von ihm da....
zu diesem zeitpunkt hab ich mir noch nix weiter gedacht...
nach einer weiteren stunde rumsimserei, hat sich rausgestellt, das er auch gay ist, und grad mal ne stunde von mir weg wohnt, nämlich in stuttgart...
dann haben wir noch mal telefoniert, fast 2h bis um 5 halt. wir waren uns total vertraut von anfang an, und ja es hat einfach alles gepasst...
i dacht ich spinne, was sind das für zufälle????
-ich verwähle mich
-komme dadurch zu jemanden der gay ist
-wir sind uns voll sympathisch
-er schaut gut aus
-er wohnt in der nähe

ich glaubs immer noch ned, und ausgerechnet heut, bin ich das erste mal seit 6 wochen wieder in stuttgart und hab auch noch 3 h pause da... ich glaub das alles nicht, ist schon fast unheimlich....

naja jedenfalls bin ich erst mal komischerweise total happy, weil ich in diesem fall schon ned mehr an zufall glauben kann...sollte es doch sowas wie bestimmung geben? oder soll es mir einfach sagen, "hey du brauchst ned zu suchen, du findest so oderso den richtigen" naja jedenfalls werden wir uns heut abend treffen wahrscheinlich irgendwie...mal schaun wie es wird...bin sehr gespannt

hihi, dieses thema war natürlich thema nr. 1 beim frühstückstisch drüben bei thierry und gisela

Tags

liebe 

Kommentare

12:38 22.06.2008
Zufall gibt es nicht - das ist Schicksal!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

MarkusBAD Offline

Mitglied seit: 28.04.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-06-22 11:47