Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » MarkusBAD » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch MarkusBAD
2008-05-31 09:59
Allgemein
auch wenn ich jeden tag noch sehr viel gedanken an vik habe, merk ich doch tatsächlich das sie schwächer werden....zumindestens gaaaaaaaaaaaaaanz langsam.
allerdings dieses "vermissengefühl" ist noch sehr stark...ebenso meine wünsche und hoffnungen, krieg die einfach noch ned weg...

jetzt hab ich heut erstmal meinen letzten arbeitstag und dann 5 tage urlaub...weiss noch ned ob das gut ist oder ned...jedenfalls steck ich grad jetzt in den ganzen vorbereitungen, meine schwester kommt und da wird sonntag erst mal gegrillt...hab dann so noch n paar leute eingeladen, könnte sehr gemütlich werden, leider ohne vik....schnief...

naja mal schaun wie es wird, wird aber denk ich schon schön, auch ohne vik....

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

MarkusBAD Offline

Mitglied seit: 28.04.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-05-31 09:59