Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » MarkusBAD » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch MarkusBAD
2008-05-28 00:11
Allgemein
habe mit mit vik gechattet...juhu...
habe ihm versucht klar zu machen, das es mir vielleicht helfen würde, wenn ich mich bei ihm richtig verabschieden könnte. er war nicht abgeneigt, wollte es sich aber noch überlegen....es war ein relativ entspanntes gespräch....
jetzt habe ich gerade von ihm sms bekommen, das er kommen würde, aber daheim nicht lügen würde, also es seiner mum sagen das er sich mit mir trifft. sollte seine mum drohen, es dem vater zusagen, würde er nicht kommen...
zack...das hat gesessen... ich meinte nur noch, das schweigen nicht lügen sei... und das er genauso wie ich weiss, wenn es seine mutter wüsste, das sie bei diesem treffen dabei sein würde....und diesen stress werde ich mir nicht auch noch antun, nicht wenn es nur um abschied nehmen geht....die sache würde anders aussehen, wenn wir noch annähernd ne chance hätten...bzw. noch zusammen wären. dann hätte ich mich selbstverständlich der mutter gestellt, aber nicht so...das werde ich mir definitiv nicht antun.
jetzt weiss ich wenigstens, das ich ihm nicht mal mehr das wert bin, und das hat mir jetzt auch unheimlich viel kraft gegeben. denn das er dieses eine mal nicht mehr lügen kann, zumal es nur eine notlüge ist, zeigt mir das er es anscheinend niemals wert war, das ich mir so viel gedanken gemacht habe. von daher war es ganz gut so, dass es so gekommen ist...jetzt hab ich endlich das negative gefunden an ihm, was mich wachrütteln tut. dafür bin ich sehr dankbar.
irgendwie ist mir dadurch auch ein stein vom herzen gefallen und hoffe das es so bleibt.
ich habe ihn noch gebeten, mir dann meinen krempel per post zu schicken und fertig...konnte es mir allerdings auch nicht verkneifen, mich nochmals für die chance, mich bei ihm zu verabschieden, zu bedanken
die wut in mir tut mir irgendwie jetzt gut.
sollte er es sich jedoch doch noch überlegen über unser treffen zu schweigen, dann werd ich es auch wie ein mann nehmen und hinfahren um ihm lebe wohl zusagen...auch in dem fall glaub ich das ich stark genug sein werde dafür....naja morgen weiss ich mehr....

Tags

liebe 

Kommentare

09:53 28.05.2008
er ist jeden tag mit freunden unterwegs, ich denke nicht das es für einen 20jährigen unglaubwürdig klingen würde, wenn er abends um 20 uhr noch mal das haus verlässt...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:48 28.05.2008
mhh naja gut du musst es aber auch so sehn.. er wird wahrscheinlich angst haben das seine mutter das irgendwie rausbekommt... und dann wäre der ärger wieder sehr groß.. denn dann würden sie ihm nicht mehr glauben das es nur ein "abschied nehmen" war..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

MarkusBAD Offline

Mitglied seit: 28.04.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-05-28 00:11