Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » MarkusBAD » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch MarkusBAD
2008-05-22 16:17
Allgemein
so fast fertsch... ich war heut erstaunlich schnell mit dem aufräumen, sonst bin ich erst auf letzter minute fertig, heut habe ich fast noch ne stunde zeit...naja so viel war es ja auch ned...noch schnell n paar hemden bügeln und dann hab ichs. ich hasse zu bügeln, die zeit verrent da so schnell, also könnte es doch noch knapp werden.
erstaunlicher weise ging es mir beim aufräumen ned so gut, ziemlich viel erinnerungen an vik gehabt, dann hab i auch noch n t-shirt von ihm beim aufräumen gefunden und meine laune war gänzlich hin.... also da ging es mir in den letzten 2 tage eigentlich schon bedeutend besser was vik angeht...aber heut kommt wieder alles irgendwie hoch...ich werde jetzt versuchen an primoz zu denken heut abend...garnicht so einfach, denn die gedanken an vik sind stärker, zu tief sitzen einige seiner worte aus seinem letzten brief, zb.: hallo mein knut, machsjut dein schnuffel, oder das wir seelenverwandt wären und ich ein sehr grossen platz in seinem herzen habe, das all wiederspricht sich irgendwie mit den anderen worten die auch im brief standen....naja es ist vorbei, das weiss ich. wie auch immer...will da nicht weiter nachdenken drüber und trotzdem erwische ich mich immer wieder dabei....hoffe das heut bald auf, denn es zerfrisst mich...

werd jetzt duschen gehn und mich aufbrezeln...seit 1 woche finde ich mich das erste mal seit jahren attraktiv, weil ich so gut abgenommen habe, mein klamotten von der letzten shopping tour mit vik, passen mir leider nicht mehr, ausser die eine jacke, die sitzt jetzt perfekt, konnte sie vorher nur offen tragen, jetzt geht sie problemlos zu ...hat halt alles auch wass gutes

Tags

liebe 

Kommentare


unbekannt
20:36 23.05.2008
....und was war heute? Bin schon gespannt und neugierig wie es bei dir weiter geht...
lg Paula


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:44 22.05.2008
Genau, immer die positiven Dinge sehen ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

MarkusBAD Offline

Mitglied seit: 28.04.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-05-22 16:17