Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » MarkusBAD » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch MarkusBAD
2008-05-19 17:35
Allgemein
4 Wochen Hölle sind zu ende
habe viks brief heute bekommen, es tat sehr weh ihn zu lesen, es ist sein tiefster wunsch, das es so ist wie es ist. also werde ich es akzeptieren müssen, und begrabe jetzt selber alle hoffnungen!!!!
es ist schluss , aus vorbei..........jetzt hab ichs endlich gecheckt.
ich wünsch ihm alles glück der welt und hoffe das er irgendwann auch wieder glücklich sein wird... ich kann ihn nicht für diesen schritt hassen, nein ich verstehe ihn sogar! es geht tatsächlich nicht! unsere liebe war anscheinend wirklich von anfang an unter einem unglücklichen stern geboren, nur haben wir es beide nicht gesehen, weil wir die rosarote brille auf hatten.

ich für meinen teil, habe auch sehr viel gelernt: keine ungeouteten mehr, keine so jungen mehr, nur noch typen die genau wissen was sie wollen, und die genauso zu sich stehen wie dann hoffentlich mal zu mir
ich versuche das ganze jetzt so schnell wie möglich zu verarbeiten und schaue wieder nach vorne, ich werd mich niemals aufgeben!!!!
ich werde irgendwann den richtigen finden, vielleicht schneller als man denkt, auch ich werde irgendwann glück haben! und da drauf freue ich mich jetzt schon!
ich werde vik dennoch immer in meinem herzen tragen!
aber es kann vielleicht zumindestens mal irgendwann überdeckt werden mit einer neuen liebe!
so, jetzt heisst es nur noch nach vorne schauen, habe gerade sehr dolle geweint, aber jetzt ist das thema erst mal erledigt, ich hoffe es, das ich stark bleibe und nicht wieder in gedanken und grübeleien verfalle.

Tags

liebe 

Kommentare

20:39 19.05.2008
Ich wünsche dir alle Kraft der Welt!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:22 19.05.2008
respekt, dass du das so optimistisch siehst... ich wünsch dir alles gute für die zukunft
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:23 19.05.2008
Absolut tolle Einstellung!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

MarkusBAD Offline

Mitglied seit: 28.04.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-05-19 17:35