Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » MarkusBAD » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch MarkusBAD
2008-05-07 23:24
Allgemein
jetzt ist es passiert, wovor ich solche angst hatte...vik hat mich angerufen und endgültig schluss gemacht *heul* er erträgt wohl nicht das leid seiner eltern und kann einfach nicht über seinen schatten springen... er war gestern bei der beratung, mutter war auch dabei, hat nix gebracht.
oh man ich bin so fertig alles in mir brennt wie feuer...es tut wahnsinnig weh... ich kann es einfach nicht wahr haben das es so auseinander gehen soll, ich kann mir das alles nicht vorstellen...
irgendwie hab ich immer noch hoffnung und kann mich nicht davon loslösen...nicht mal wenn ich wollte...er muss mir anscheinend erst böse worte sagen, das ich aufwache...aber er meint er hat noch alle gefühle für mich, aber er kann mir keine hoffnung mehr machen...es ist vorbei.
auf die frage wie er sich sein weiteres leben vorstelle, erwiderte er nur : beziehungsfrei, kein plan
scheisse scheisse scheisse, ich versteh die welt nicht mehr, bin so unendlich traurig

Tags

liebe 

Kommentare

22:21 08.05.2008
danke für eure lieben worte, sie helfen mir auch etwas, vor allem die sichtweise von "seltsam" hilft mir das ganze auch von einer anderen seite zu betrachten...D A N K E
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:57 08.05.2008
Das tut mir sehr leid, fühl dich gedrückt *****
Er tut mir auch sehr leid, für ihn ist es sicher auch furchtbar jemanden zu lieben, von diesem Menschen geliebt zu werden, aber zu wissen, dass es nicht sein wird, kann, darf, was auch immer
Wie geht es dir heute?


lG, tara
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:00 08.05.2008
Ach Mensch :(
Trotzdem: Versuch es so zu sehen: Er ist noch jung und braucht noch die Nestwärme und den Zuspruch seiner Eltern. Es braucht Zeit bis sich sowas legt und man, vor allem emotional, auf eigenen Füßen steht.
Gib ihm die Zeit, lass ihn fühlen für was er sich da entschieden hat.
Denn du weisst es wahrscheinlich am besten: Schwulsein ist keine Krankheit die man mit viiieel Zeit und Weibern auskurieren kann.
Lass ihm Zeit und gib dir Zeit.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:11 08.05.2008
Oh nein... :( Fühl dich mal ganz fest in den Arm genommen...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:40 07.05.2008
oh man .. keine ahnung was ich sagen soll.. gibt eh keine worte die trösten könnten :(
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

MarkusBAD Offline

Mitglied seit: 28.04.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-05-07 23:24