Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » MarkusBAD » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch MarkusBAD
2008-05-07 10:59
Allgemein
puuhhh...hatte gestern eine ziemliche schlaflose nacht und hätte heute morgen bald verschlafen...so kam es das ich zu meinem profamilia termin 15min zu spät kam...aber des war ok für die...
das gespräch dauerte ne stunde...hat mir zwar ned wirklich weitergeholfen, aber immerhin, hatte ich jemandem zum auskotzen, und mir wurde gesagt ich hätte eigentlich alles richtig gemacht und brauch einfach geduld... vik weiss das ich für ihn da bin, und werde mich vor sonntag nicht bei ihm melden, am sonntag werde ich ihm dann ne mail schreiben, wie sein termin bei profamilia war und es ihm was gebracht hat. der profamilia mensch bei mir war eigentlich schon recht nett und hat auch viel geredet, und hat mir hoffnung gemacht...ich solle mich weiterhin mit sport oder reden ablenken...er hat recht, denn des iss das einzigste was wirklich hilft.
heut morgen auf dem blick zur waage stellte ich fest, das ich bereits 8kg abgenommen habe, das ist so geil, hatte heut ein hemd an, wo ich schon 2 jahre ned mehr reinpasste...auch sowas gibt mir wahnsinnig viel kraft...allerdings muss ich sagen, das ich sehr schlecht esse, z.b. gestern rein garnix...
heute muss ich um 14:30 arbeiten, überlege ob ich mich einfach mal faul noch bis dahin in die sonne legen werde, vielleicht kann ich sogar dabei noch ein bissl schlaf nach holen, wird ein langer arbeitstag heut bei mir...denke mal bis 0:00 uhr oderso...
mir ist auch aufgefallen heut auf dem rückweg von der beratungsstelle, das ich seit dem ich nach "the secret" lebe, tatsächlich sich schon sehr viel wünsche erfüllt haben, finanziell, figurmässig, beruflich eigentlich alles super...nun das sind die kleinen wünsche gewesen und ich denke die grösseren und wichtigeren wünsche wie halt das mit vik z.b. brauchen einfach bissl länger. aber ich bin voller zuversicht, den vik ist ja eigentlich intelligent, wenn er seine beratung war nimmt, wird er erkennen, das er sich unglücklich macht sein ganzes leben, wenn er jetzt ned zu dem steht was er will aus ganzem herzen...
jeden tag schnell ich mir vor, wenn ich von arbeit komme, das er dann schon mit sack und pack vor meiner tür steht, ich sehe sein auto täglich gedanklich schon vor meiner tür stehen...und irgendwann wird es dann auch vor der tür stehen,
nun möcht ich noch mal danke sagen, an all die jenigen die mir kraft gespendet haben, allen voran thierry und giesela, dann auch meine schwestern und sogar meine mutter, was echt ned selbstverständlich ist und zu guter letzt auch hier einige user, die mir mit ihren kommentaren auch kraft gegeben haben. D A N K E ! ! !

Tags

liebe 

Kommentare

11:39 07.05.2008
klingt nach ner echt harten situation.. seufz
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

MarkusBAD Offline

Mitglied seit: 28.04.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-05-07 10:59