Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » MarkusBAD » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch MarkusBAD
2008-05-05 23:10
Allgemein
heut war ein tag, wo ich mich endlich mal ablenken konnte, und ned nur an vik denken musste...habe heut wie ein verrückter mein auto geschrubbt, dann endlich mal meine terrasse bepflanzt und gemerkt, das ich eigentlich überhaupt keine ahnung davon habe, bin ja mal gespannt ob die wachsen und gedeihen...
dann war thierry und giesela da und haben mit mir gegrillt, thema nr.1 war natürlich viktor, ich finds sehr lieb von den beiden wie sie mich immer versuchen aufzubauen, zwar erfolglos aber immerhin...nun iss dieser abend auch wieder vorbei und ich denke wieder nur an vik....

Tags

liebe 

Kommentare

11:35 06.05.2008
...danke jaded, ist lieb von dir
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:16 06.05.2008
Fühl dich mal kräftig gedrückt...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

MarkusBAD Offline

Mitglied seit: 28.04.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-05-05 23:10