Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » MarkusBAD » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch MarkusBAD
2008-05-04 15:48
Allgemein
heut ist wieder so ein sonniger schöner tag, und ich bin wieder alleine...von vik kein zeichen, aber ich glaub ich hör heute noch was von ihm, weil ich es mir sehr stark wünsche...
habe mir vorgenommen heut wieder laufen zu gehen, nach feierabend, dass wird mir gut tun...habe jetzt pause und nutze die zeit, meine hütte aufzuräumen bei schöner musik, wird auch ablenken...
ist schon komisch, früher war ich immer froh wenn ich alleine war und mal meine ruhe hätte, jetzt sehne ich mich aber so sehr nach jemanden, natürlich im optimalsten falle vik...gott wäre das schön , könnte er jetzt bei mir sein....
ich würde momentan alles geben, um zu wissen was vik wohl so denkt, es frisst mich auf, naja ich hoffe mittwoch, wenn ich bei der beratungsstelle war, geht es mir besser.
vik wollte ja auch diese woche zu beratungsstelle, dummerweise habe ich ned gefragt an welchem tag, hoffentlich ned erst freitag. scheisse, wollte dem ganzen aus angst vor enttäuschung nie so viele gefühle zulassen, dann hab ich es doch gemacht und nu bin ich wieder am verzweifeln...nun weiss ich wenigstens gefühle kann man ned steuern...

Tags

liebe 

Kommentare

18:09 04.05.2008
gefühle kann man nicht steuern. da hast du recht... Ich drück dir die Daumen das er sich noch meldet. Vor oder nach dem Termin. Hauptsache er meldet sich!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

MarkusBAD Offline

Mitglied seit: 28.04.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-05-04 15:48