Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » MarkusBAD » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch MarkusBAD
2008-04-28 23:05
Allgemein
jetzt ist um elf, bin ned müde und kann ned schlafen, ständig nur gedanken und grübeln, es regt mich so auf, die ganze hoffnung von vorhin einfach schon wieder weg gegrübelt, ja in sowas bin ich gut, leida. naja muss morgen erst 16 Uhr arbeiten, kann ja ausschlafen, aber ich krieg keinen einzigen gedanken aus meinen kopf, ständig schwirrt mir was im kopf rum...
werd wohl meine schwester mal anrufen, die müsste grad feierabend haben, sie weiss noch gar ned das vik angerufen hat, muss ich ihr gleich mal berichten....

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

MarkusBAD Offline

Mitglied seit: 28.04.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-04-28 23:05