Willkommen auf Tagtt!
Monday, 24. January 2022
Tagebücher » Marisa » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Marisa
2011-11-22 01:20
Was man hat das will man nicht, was man nicht kriegt, dass begehrt man noch mehr.

Ist das nicht komisch?

Rennt er mir nach, so will ich ihn nicht. Ignoriert er mich, macht mich dass verrückt.

Ich liebe ihn nicht, bis vor einem Monat wusste ich ja nicht mal, dass er exestiert. Bis gestern habe ich mich über ihn lustig gemacht, weil er mir mit seiner naiven und leichtkindlichen Art aufgefallen ist.

Und jetzt? Habe ich etwa die paar netten Worte so sehr nötig, dass ich dafür meinen überheblichen Stolz weglege?

Am meisten liegt es wohl an Marburg, dort ist für mich wohl einfach alles perfekt.

Ich finde es lustig, dass sich normale Menschen in andere Menschen auf den ersten Blick verlieben und ich in eine Stadt.

Egal was ist, in Marburg ist es nur halb so schlimm.

 

So und der Schlachtplan für die Zeit bis Marburg ist der Schlachtplan: Winterschlaf, Sommerpause, Marburg.

 

 

Was mich heute sehr gefreut hat, was das ich auf dem alten PC meinen Ordner mit Fotos wiedergefunden habe. Glaubt man es? SIEBEN Unterordner!! SIEBEN. Was für ein problem hat diese Frau?!

 

Auch ist es traurig, dass ich der Beziehung von H nicht lange gebe. schade. Ich hätte es ihm gewünscht und gegönnt. Aber dieser Mensch ist ein Blender. das wird nicht gut gehen.

Dabei hat H schon genug stress. zu viel Arbeit. Stress mit den engsten Freunden. Das alles wird nicht gut gehen.

Es ist halt nicht gut wenn in einer Clique ein Päärchen entsteht. Das klappt fast nie.

 

So, ich geh schlafen. Ich muss gesund werden.

 

Kommentare

16:31 22.11.2011
Worauf genau beziehst du dich?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Marisa Offline

Mitglied seit: 20.11.2011
31 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-11-22 01:20