Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Marisa » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Marisa
2011-11-20 23:39
von zu vielen Emotionen erkältet man sich.

Hach ja, es war schön daheim, als wäre ich nie fort gewesen.
Leider nur für einen Tag.
Einen wunderschönen, herrlichen Tag.
Obwohl so viel Kleinmist drin war, konnte es mir den tag nicht versauen.
Und jetzt mal die ganzen Kiesel in meinem Schuh chronologisch aufgezählt.
Nach nur 2 Stunden Schlaf sich aus dem Bett zu zwingen ist brutal.
Es ist total fürs Hinterteil, wenn du dir gerade in aller Ruhe einen Vortrag anhöhrst und plötzlich ein degenerierter Pavian aus der ehemaligen Klasse vor dir steht. Es ist blöd, wenn es ständig bewölkt und regnerisch ist und sich die Reiseleitung als verläuft.
Aber es ist wunderschön durch die Gassen von Marburg Katzen hinterherzuschleichen.
Es ist traumhaft mitten im November Blumen an einer Hausecke blühen zu sehen.
Es freut einen so unglaublich, wenn man mit ein paar zuckersüßen Tönen einen einem recht unbekannten Mann dazu bringen kann, einem keinen Wunsch zu verwehren.
Und es gibt nichts besseres, als wenn man an einen so ungeliebten Ort wie F. zurückkommt und dann sich in eine Bar flüchten kann, wo der beste Freund hinter der Theke steht und einen versteht und die leckersten Cocktails vor einen stellt. Auch wenn er mich nach wie vor nicht zahlen lässt .__.  .

Ich bin schon ein Miststück.
In einer so seltsamen Beziehung, aus der ich nicht rauskomme und dann lasse ich den armen Kerl an meinen Lippen hängen, wie einen Fisch am hacken.
Upps, hatte ich vergessen zu erwähnen, dass ich in einer Beziehung bin?
Dabei sit er eigentlich sehr nett und freundlich und hat sowas nicht verdient.
Ja, ich und mein Rachefeldzug gegen die Männer dieser Welt.
Ich sollte die Situation klären.
Oder.... Neeeeeeeee

Naja, weiter ging es mit einer recht angetrunkenen Aussprache mit dem Freund.
Wo jeder zweite Satz von mir war, "ich hasse dich, warum hasst du mich nicht?".
Und der werte Herr Freund.. war wieder nett, ruhig und zuvorkommend. Wie immer. Das kotzt mich an. So kann ich nicht arbeiten.

Und dann wieder dieser Satz. Ich solle ihm doch einfach vertrauen, dass er mich liebt.
Ich trau in dieser Hinsicht nicht mal meiner Familie.
Worte sind nur Luftschlösser.
Jedenfalls hab ich mich so sehr aufgeregt, dass ich ein Knockout hatte und als ich jetzt wieder aufwachte, bin ich schrecklich erkältet. Mit Niesen und mit Rotznase und allem drum und dran.

Doch es war trotzdem ein schöner Tag, den mir nichts vermiesen kann.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Marisa Offline

Mitglied seit: 20.11.2011
33 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-11-20 23:39