Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Marisa » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Marisa
2012-02-01 03:10
Suche gesunde Psyche! Biete Finderlohn.

So, nun habe ich offiziell den Verstand verloren. Ich weiß nicht wohin mit meinem Kopf. In den letzten Wochen musste ich mich meinen Verlustängsten stellen und dann wurde das auch noch in einem nicht abgearbeitetem Zustand abgebrochen. Einerseits gut, weil ich nicht mehr von der brücke springen will und diese extremen depressiven Löcher habe, abererseits schlecht, weil diese Sache für mich nicht abgearbeitet ist.

Auserdem, ich weiß auch nicht genau, habe ich wieder meinen Fluchtreflex. Ich will weg, an einen Ort, wo ich keine negativen Erlebnisse hatte. Sobald ich meinen Lohn habe fahre ich nach MR! ich muss da unbedingt hin. Dieses Geborgengefühl ist gut für mich. und im Sommer wäre eine Woche Malta auch etwas sehr gutes. Mein Wohlfühlort nummer 2.

Am Liebsten würde ich H. mitnehmen. dann könnte ich mich lösen und reden. auch das wäre gut für mich. aber ich glaube das ganze gelöst sein wäre zu gefährlich. auserdem würde D. da nicht gut darauf reagieren. er spürt ja jetzt schon, dass ich ihm entgleite.

Am 15 März will ich auf jeden Fall im Molly`s sitzen und mein Guiness trinken. Da kommen gute Erinnerungen hoch.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Marisa Offline

Mitglied seit: 20.11.2011
33 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-02-01 03:10