Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Marisa » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Marisa
2012-03-31 05:07
Just go away and Fuck you!

Ich fass es einfach nicht. ich mach mir die größten Umstände um noch mal einen Abend mit meinem besten Freund zu verbringen, bevor dieser nach USA abhaut und dann haut er mir eine Flasche ins Gesicht.
Resultat: Platzwunde und Höchstwahrscheinlich blaues Auge. Kommt drauf an, wie lange ich mich wachhalten kann und es kühle.
Toll. Ich bin jetzt auf 180 und würde ihn am liebsten gleich ins Flugzeug setzen, damit er weg ist.
Wenn das ne Narbe gibt, glauben seine Eier dran. Dann kann er Soprano singen!
AAAaaaargh!
Ich mein, ich reiß mir jedes mal den Arsch auf wenn es ihm schlecht geht und kaum hat er mal getrunken kommt sowas?! NE! da reicht ne besoffene Entschuldigungs-SMS nicht! Wenn ihm was an der Freundschaft liegt... ich weiß auch nicht.
Aber niemand schlägt mich ins Gesicht. Egal ob absicht oder nicht. Am liebsten wäre mir, dass ich seine Eier bereits jetzt in die Gefriertruhe legen könnte.

Aber naja. Ich bin Damenhaft erzogen. Da schneidet man nicht einfach so die Eier mit einem Taschenmesser ab.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Marisa Offline

Mitglied seit: 20.11.2011
33 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-03-31 05:07