Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Marisa » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Marisa
2012-01-18 02:30
Danke.Ich liebe dich. Leb wohl.

Eine Front ist geklärt. Bzw. hat sich von selbst geklärt.

ich kann dir nur wenig sagen: Danke, dafür dass du mein Freund bist.

Danke, dass du mit mir zusammen zu Grunde gingst nur damit wir unsere Wege finden.

Danke, dass du mir den Mut gegeben hast zu leben.

Danke, dass ich wieder lernte zu lieben.

Danke, dass ich dich nicht liebe.

Ich werde jetzt aufstehen und werde dieses Jahr die Welt untergehen lassen.

Meine Welt.
Denn nur dann kann sie sich neu ordnen. Dann bin ich frei, weiß es besser, bin mutig genug zum fühlen, rein genug zum leben.

Marburg, ich komme. Ich bin schon auf dem Weg.

Leben, hier bin ich.

Fuck. Es tut so weh.  Schon wieder. Wer hätte geglaubt, dass die abgefuckteste Situation meines Lebens sich wiederhohlt?

Ihr alle denkt 90 Kilometer weit weg ist?! Ich sag euch was. Weit ist, wenn du dein Herz ans andere Ende der Welt verlierst.

Die selben Worte. Der selbe Standpunkt. ich hasse dich 2012. Du bist eindeutig ein böses Jahr. Du haust mir ins gesicht und schickst mich nackt in den Sturm.

Ich höre jetzt weiter Rosenstolz, rauche und werde ab morgen immer eine Flasche meines Lieblingsweins zuhause haben.

Ich weiß jetzt, dass ich nicht mit E. zusammen ziehen kann. ich würde es nicht ertragen.

Es reicht schon, dass ich mit dir zusammen auf den Marburger Straßen unterwegs war.

Es wird komisch sein, wenn ich mitten im Erlenring einen Nervenzusammenbruch kriegen werde und heulen wie ein Hund. Aber ich werde glücklich sein, weil ich traurig sein können werde. Das ist gut.

Ich bin heute Nacht gestorben. Ich werde dich nie wieder berühren. Werde zum Alltag übergehen. So wie das letzte Mal auch. Ich werde Menschen kaputt machen.

Blöd ist, dass der Mensch, der mir das letzte Mal in dieser verfickten Situation zur Seite gestanden hat, jetzt in einer Beziehung ist.

Wie kann ich da sagen, dass ich das letzte Jahr dich geliebt habe.

Dass du mich auch auf deine kranke Art geliebt hast.

Dass wir uns fanden um uns zu verlieren.

Und jetzt gehst du wieder aus meinem Leben und ich traue mich nicht in die Zukunft zu sehen und zu überlegen, was sein wird. Wahrscheinlich genau das selbe wie in der letzten Runde.

Ich werde sterben vor Liebeskummer.

Werde zur Ruhe kommen.

Und dann wenn ich wieder leben kann, sehen wir uns wieder.

Es tut so weh. So verdammt weh.

Jetzt sitze ich hier und lache und weine gleichzeitig. Ich will nur noch weg. Dieses Jahr ist schwer zu ertragen.

Dabei ist nur Januar.

Der Winter ist nichts für mich.

Er sollte abgeschafft werden. Oder ich sollte zum Winterschlaf übergehen.

Mir würden so viele Tränen erspart bleiben.

Danke.Ich liebe dich. Leb wohl.

 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Marisa Offline

Mitglied seit: 20.11.2011
33 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-01-18 02:30