Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » MarilynManson » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch MarilynManson
2008-10-09 20:33
Wunderschöner Tag mit Schnucki
Hui, mir gehts gerade so gut, echt ein wunderschönes Gefühl. Schatz ich liebe dich =) oh man es war heute so schön mit dir, deine Nähe zu spüren und einfach bei dir zu sein macht mich voll glücklich. Seit langen läuft es perfekt zwischen uns, ich will dich nie wieder verlieren. Heut Morgen waren wir mit der Klasse aufner Gerichtsverhandlung und danach bin ich gleich zu ihr gelaufen, auch wenn ich 3 Stunden auf sie warten musste weil sie noch Berufsschule hatte, das war mir scheiß egal es hat sich voll gelohnt es war so hammer, das schönste ist das Küssen jetzt, mit Zungenpiercing und ich hab keine Schmerzen oder sonst was. Hui *an vorhin denk* versauut =) nein, es war heute echt voll schön, ohh man ich wiederhol mich so oft, aber mir gehts so gut und ich freu mich tierisch dann aufs telen mit ihr, ich hab nur voll bedenken das ich das We nicht bei ihr sein kann, hoffentlich streßt meine mum nicht rum. Dann wäre echt alles so richtig perfekt. Oh man bin ich kaputt *rrrrr* ich hab dann irgendwie lust auf Telefonsex, hihi^^ schatz zieh dich warm an bzw. lieber aus. Huch meine Versaute Art kommt mal wieder durch, ich finde es toll =) Mal sehen was heute noch passiert ich lass mich überraschen...

Hab ein echt schönes Pic gefunden, als ich mich das erste mal mit Anne getroffen habe sassen wir auf einer Bank, nach dem wir dann zusammen gekommen sind

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

MarilynManson Offline

Mitglied seit: 26.08.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-10-09 20:33