Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » MarilynManson » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch MarilynManson
2008-09-30 20:19
Wochenende und mehr =(
Jetzt, denke ich ist der richtige Zeitpunkt mal über das vergangene Wochenende zu schreiben. Eigentlich wollte Anne am Samstag zu mir kommen um ihre restlichen Sachen abzuholen und ich wollte mit ihr nochmal über alles reden. Als ich sie am Samstag Abend am Bahnhof stand und auf den Zug gewartet hab kam es mir so vor als wäre nix zwischen uns passiert. Es war wie immer, ich hatte schreckliches bauchkribbeln, aber diesmal hab ich auch Angst gespürt, es war ein echt komisches Gefühl. Mh nicht nur das Gefühl in mir war anders auch unsere Begrüßung =( anschließend sind wir zu mir nach Hause, und spielten meinen Eltern vor das wir immer noch zusammen sind. Ich kann es meiner Mum nicht erzählen, sie würde es nicht verstehen und mich nur ausfragen, aber das würde ich nicht verkraften! Naja, anscheind hat unser kleines Schauspiel auch funktioniert, denn gemerkt haben sie nix. Später lagen wir zusammen auf mein Bett und haben Tv gesehn, sie hat mich gefragt was ich mit ihr reden wollte, nur leider wusste ich nicht so richtig wie ich beginnen sollte, es war so scheiße, ich wollte ihr so viel sagen,w as ich denke, fühle und mir für dich Zukunft vorstelle. Ich wusste nur nicht wie! Sie hat mich so oft danach gefragt, in mir kamen Ängste und Schmerzen hoch, doch trotzdem fande ich es sehr schön mit ihr. Wieder ihre Nähe zu spüren, und sie einfach bei mir zuhaben! Wir kamen uns auch näher, und haben uns geküsst. Am Anfang wusste ich nicht ob es richtig ist, wir sind nicht mehr zusammen doch trotzdem hat sich an meinen Gefühlen nix geändert. Es war im ersten Moment so schön, doch dann wurde mir schnell klar das es kein WIR mehr gibt, nach allem! Am Sonntag dann hab ich ihr gesagt das ich nicht weiß ob ich noch mal mit ihr zusammen sein kann, weil ich einfach zu große Angst habe. Ich hab sie um Zeit gebeten, und sie wird sie mir auch geben, ich weiß aber nicht wielange =(

Jetzt bin ich wieder an dem Punkt an dem ich nicht weiter schreiben kann, mir kommt gerade alles wieder hoch! =( -Heul-

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

MarilynManson Offline

Mitglied seit: 26.08.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-09-30 20:19