Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » MarilynManson » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch MarilynManson
2008-09-21 20:47
Wochenende mit Schatz+ Pics!
Nach unseren doofen Streit und bisschen Streß mit meiner Mum haben wir uns trotzdem das ganze We gesehen, es war echt wieder sehr schön bei dir! Nach meiner Einkaufstour, hab ich mein Dad gefragt ob er mich zum Handballspiel fährt, es sollte eine Überraschung für dich sein. Weil eigentlich wollte ich ja erst nach dem Spiel zu dir kommen aber ich hatte mich ganz schön beeilt, und das nur für dich! Auch wenn ich noch ziemlich traurig war, weil du mich nicht gerade "toll" behandelt hast! Naja am besten ich vergesse das jetzt einfach! Als ich dann hoch zur Tribühne gegangen bin hat mein Herz wieder ganz schön schnell geschlagen, ich war voll aufgeregt als ich dich gesehen hab, aber auch mächtig stolz weil du so gut gespielt hast =)
Später habe wir ganz viel gekuschelt, ach man wie ich dich jetzt schon wieder vermisse! Wie soll es nur die 5 Tage sein, wenn ich auf Abschlussfahrt bin? Ich hoffe wir telen ganz oft, aber zum kuscheln habe ich ja noch Knut! "Ja der große dicke Knut kommt mit" er liegt schon auf meinen koffer, festgeschnallt! Echt süß der Kerl =)
Heute morgen sind wir dann aufgewacht und haben ganz süße verschlafene Pics gemacht...

[Bild nicht gefunden]
Ach Schatz, du bist damn süßß wenn du schläfst

Tags

liebe 

Kommentare

21:59 21.09.2008
danke =)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:54 21.09.2008
ich find dich sooo süss und hübsch hui ui ui... =p
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

MarilynManson Offline

Mitglied seit: 26.08.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-09-21 20:47