Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » MarilynManson » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch MarilynManson
2008-09-11 18:35
Wieder zu Hause...
So, der Tag war echt noch voll schön. Auch wenn ich zuerst echt beschissene Gedanken hatte mh, ich versuch jetzt nicht mehr dran zu denken! Ich werd bestimmt heute eh noch mal mit ihr reden müssen!

Naja, ich bin froh das ich endlich alles mit Karl bereden konnte, auch wenn es ziemlich lange gedauert hat bis wir auf das wesentlich Thema kommen sind. Wir sind bisschen in der Stadt rum gelaufen und dann hat er mich ins Eiscafe eingeladen, man hat gemerkt das er sich voll die Mühe gibt, es war auch ganz süß wie so zu mir war, aber mehr als Freundschaft wird nicht zwischen uns sein. Er hat echt alles gut aufgefasst, und Freundschaft findet er auch gut. Die Zeit ist auch echt schnell rumgegangen, ich hab ihn noch bis zum Bus geschafft, und dann nach Hause.

Mhz, ich hoffe sie klingelt mich jetzt bald an ich will mit ihr reden und ihr sagen das ich mit ihr zusammen bleiben will und sie über alles liebe. Ich weiß nicht wieso ich heute solche gedanken hatte, ich fande es schlimm, und es tut mir leid das sie gedacht hat das ich nicht mehr mit ihr zusammen sein will. Ich hab einfach nur Angst das vllt zu viel passiert ist in den vergangenen Monaten. Ich hab einfach schrecklich Angst vor einer weiteren Enttäuschung oder einen weiteren Streit der vllt diesmal noch schlimmer wird. Ich muss mit ihr reden!....

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

MarilynManson Offline

Mitglied seit: 26.08.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-09-11 18:35