Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » MarilynManson » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch MarilynManson
2008-11-03 06:35
Wieder es ab heute anders?
Gestern Abend ging es nicht mehr lange mit mir, mir ging es nicht gut und ich war mit meinen Gedanken nur bei den letzten Tagen. Darum haben wir auch nicht mehr solang miteinander geschrieben weil ich off wollte. Wir haben das Thema etwas angesprochen aber so wirklich geholfen hat es nicht. Jeder hat sich Gedanken gemacht und jeder wird auch versuchen in der Zunkunft nicht mehr so viel falsch zu machen. Ich bin mir sicher das wir es schaffen werden...ZUSAMMEN! ich möchte sie nicht verlieren weil ich sie wirklich über alles Liebe

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

MarilynManson Offline

Mitglied seit: 26.08.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-11-03 06:35