Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » MarilynManson » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch MarilynManson
2008-08-26 21:21
Wie soll es weiter gehen?
Auch wenn der Streit zwischen uns schon wieder 2 Tage her ist muss ich noch immer daran denken! Ich hab keine andere Gedanken mehr =( warum kann ich ihn nicht einfach vergessen, so wie die anderen?! Mhz, mir ging es am Sonntag nicht gerade gut nach so einer Enttäuschung, ich hab dir geglaubt das du einhälst was du versprichst, doch da habe ich mich leider geirrt. Ich hab dadurch jetzt noch größere Angst, Angst davor das du jede weitere Abmachung nicht einhälst oder das vllt. irgend etwas anderes passiert, was mich wieder verletzen bzw. enttäuschen könnte wie das was am Sonntag passiert war. Ich hatte mich so gefreut dich wieder zusehen nach den langen 2 Wochen, am Anfang lief auch alles total perfekt, doch dann auf einmal war das wunderschöne Gefühl wieder weg und es ging mit Streit weiter, so wie es die letzten Monate leider auch war. Ich möchte mich nicht mehr mit dir streiten, egal über was! Was machen wir nur falsch das es immer soweit kommen muss? War die letzte Zeit nicht schlimm genug gewesen? Ich möchte doch einfach mit dir ganz sehr glücklich sein ohne Streit oder Eifersucht. Ich hoffe es wird alles wieder gut, auch wenn ich noch sehr enttäuscht bin

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

MarilynManson Offline

Mitglied seit: 26.08.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-08-26 21:21