Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » MarilynManson » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch MarilynManson
2008-09-03 13:26
Was will ich eigentlich wirklich?
Ich habe seit den gestrigen Abend echt viel nachgedacht über uns, ich hatte echt keine andere Gedanken mehr im Kopf außer dieses eine Theme: "Wie soll es jetzt nur weiter gehen mit uns"! Ich hab an gute und an schlechte Dinge gedacht! Ich hab an Trennung und an eine Zeit gedacht wo alles perfekt wird. Nur leider weiß ich nicht welche Entscheidung die richtige sein wird. Eins ist mir 100% klar ich möchte dich nicht verlieren, du bist mein Leben und ich liebe dich vom ganzen Herzen, nur die letzte zeit hat mich sehr verletzt und dich wahrscheinlich auch. Deshalb wünsche ich mir echt mega sehr das wir es jetzt endlich in die Reihe bekommen das unsere Beziehung wieder so wird wie sie schon mal war. Ich möchte wieder die glücklichste Frau auf dieser Welt sein und nicht in Trauer leben. Ich werde alles dafür tuen das es besser wird, ich werde mich ändern das versprech ich dir, ich hoffe nur du denkst da genauso wie ich. Denn nur zusammen werden wir es schaffen. Ich liebe dich

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

MarilynManson Offline

Mitglied seit: 26.08.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-09-03 13:26