Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » MarilynManson » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch MarilynManson
2008-09-03 06:10
Warum musste alles so kommen?
Als sie gestern angerufen hat dachte ich es wird echt alles zwischen uns geklärt, doch leider ist es noch schlimmer gekommen als ich gedacht hab. Am Anfang hat sie mich gefragt worüber ich nachgedacht hab, ich hab alles gesagt was mich stört, was wir besser machen können. Doch irgendwie hattest du zu allem keine Meinung, zumindest kam es mir so vor du hast nicht viel gesagt, und du klangst irgendwie ziemlich komisch. Mh schon beim erzählen über das ich nachgedacht habe warst du nicht zufrieden, aber ich seh nicht ein hier über unsere Beziehung zu entscheiden und hier ne Lösung zu finden für unsere probleme. Ich hab dir gesagt das wir uns alle beide ändern müssen, auch wenn wir das schon x-mal gesagt haben aber was sollen wir denn sonst machen? Mhz wo ich dich gefragt hab was du von gestern ändern bzw da besser machen willst, kam nur "Mach dein Ding" mh finde ich nicht toll schließlich hast du dich aufgeregt wenn ich mal Sarah anruf weil ich nen Porblem hatte, ich hab keine Lust in Zunkunft weiter so von dir angemacht zu werden wo es für gar keinen Grund gibt. Ich hätte gehofft du sagst mir vllt mal was du so nachgedacht hast, bzw was du da in der Hinsicht besser machen willst! Naja es war einfach wieder ziemlich angespannt, wir haben uns im Ton vergriffen und ich bin an den Punkt angelangt wo meine Kräfte am Ende waren, anch monatigen langen streiterein, gezicke und und und! Und ich dann noch ne Sms von Lisa bekommen habe, war alles zu spät. Du hast mich in nen scheiß ton gefragt von wem die ist, und was drinne stand. Dann sollet ich die Sms aufheben bis wir uns das nächste mal wieder sehen damit du sie lesen, und kontrollieren kannst ob ich dir auch ja das richtige vorgelesen habe. Hallo...was soll das denn? Und da willst du dich ändern? Naja dann hab ich irgendwann zu dir gesagt mit labbern, du fandest das scheiße hast es mir gesagt das du das nicht hören willst, ich nicht mit dir so reden soll, doch was du von mir verlangst kann ich von dir auch also dann halt das was dich stört auch gefälligst ein. Doch dann kamst du ja auch damit wieso sollte ich da nicht auch so mich aufregen, gut mir ist ne ziemliche scheiße rausgerutscht und ich hab aufgelegt, das seh ich auch ein das es falsch war nur stande es mir bist ganz oben! und als du noch gesagt hast es gab ja die letzten monate keine grunde weshalb wir uns gestritten haben da musste ich erstmal schlucken, du hast in den letzten monaten genug scheiße gebaut glaub mir! Naja, ich weiß nicht was ich machen soll, ich kann so nicht mir dir zusammen sein doch ohne dich auch nicht weil ich dich überalles liebe!! Ich hab keine Ahnung was ich machen soll..

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

MarilynManson Offline

Mitglied seit: 26.08.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-09-03 06:10