Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » MarilynManson » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch MarilynManson
2009-07-18 11:28
Telefoncode -.-
Heute morgen aufgewacht und gemerkt das mein Wecker nicht klingelt, mh Akku leer, angemacht Pin eingegeben... "TELEFONSPERRCODE" o.O
ich bin so eine Eule hab den eingegeben vor paar Wochen und bis dahin war das Handy nie aus...scheiße ey, ich weiß natürlich dieses beschissenen Code nicht mehr. Bin gerade an einer Liste machen um alle Varianten aufzuschreiben, nur leider hab ich keine Ahnung wie viele Stellen ich genommen habe, ich hoffe mal nicht alle 8 =( denn schon allein auf meiner Liste mit der 0 bin ich bei 1000Varianten und das nur mit 4Stellen.
Beim Googlen hab ich auch nichts nützbares gefunden und Geld beim Shop ausgeben möchte ich auch nicht, naja so hab ich bei diesen Scheißwetter wenigstens etwas zutun..rund 9000 Zahlenkombinationen auszuprobieren!

Sollte jemand einen nützlichen Tip haben dann bitte Kommi =P
Und jetzt bin ich am tippen =)

Tags

liebe 

Kommentare

20:17 18.07.2009
lol glückwunsch ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:15 18.07.2009
ja das hab ich alles schon probiert aber ohne Erfolg, nachdem ich dann mit 0000 0001-0999 begonnen hatte, bin ich auf die Idee gekommen mal spaßenshalber mein Pin vom Konto eingezugeben. Hat sofort geklappt^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:56 18.07.2009
geburtsdaten? getippte worte? irgendwie sowas?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

MarilynManson Offline

Mitglied seit: 26.08.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-07-18 11:28