Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » MarilynManson » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch MarilynManson
2008-09-19 17:38
Schöner Abend
Endlich ist wieder WE, auch wenn ich Streß hab mit meiner Mum deswegen. Sie will mir mal wieder verbieten mich am WE mit Schatz zutreffen. Da kommt die mit Sätzen wie ja "Wir sind noch eine Famile, wir wollen auch mal wieder was mit dir machen" BlaBlaBla, man ey ich fahr nächste Woche auf Abschlußfahrt da werd ich doch nochmal meine Freundin sehen dürfen, mich kotzt die Alde an, die ist unverbesserlich, ich lass mir nix verbieten!

Naja, jetzt kommt Schatz heimlich zu mir, zum Glück haben wir noch heute Abend und die gnaze Nacht, ich glaube wir werden die durch machen, ich hoffe trotzdem das ich sie noch mal sehen DARF, man klingt das beschissen!! Pfff, wenn ich ehrlich bin bekomm ich nen Arschtritt bitte jetzt mach ich es halt wieder heimlich und lüg sie an. Naja ich lass mir hier nix mehr versauen ich freu mich tierisch auf sie, wir werden nen schönen DVD Abend machen mit ganz vielen Kerzen. Ich bereite gleich alles vor, uii bin ich da immer aufgeregt wenn sie kommt. Aber jetzt muss ich noch bisschen abwarten bis ich sie vom Bahnhof abholen kann.........

Ich liebe dich Honey, ganz ganz viel Bussis

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

MarilynManson Offline

Mitglied seit: 26.08.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-09-19 17:38