Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » MarilynManson » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch MarilynManson
2009-05-07 10:40
New TB!
Um mit der Vergangenheit endlich vollständig abzuschließen habe ich mir ein neues Tagebuch angelegt. In dem ich jetzt auch wieder öfters reinschreiben werde, in dem letzten wusste ich das meine Exfreundin den Link dazu kennt, dadurch konnte ich nicht mehr so offen über meine Gefühle und mein Leben schreiben, denn ich glaube das geht sie auch nichts mehr an. Weiterhin geht es um mein chaotisches Leben meine Gefühle. =)

jetzt muss ich nur noch wissen wie man einen tollen Hintergrund verwenden kann.....kann mir jemand helfen?

Tags

liebe 

Kommentare

11:00 07.05.2009
http://www.diary-z.de/diaryview.php?diaryid=17914&textid=490874
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:57 07.05.2009
Willkommen! Kommt darauf an welchen Hintergrund du möchtest. Du kannst unter Layout bearbeiten einfach nur andere Farben auswählen oder eine Bilddatei unter "Gesamtlink auf Hintergrundgrafik" einfügen, bei dem Rest der leeren Felder eine # einfügen und Schriftarten/farbe auswählen, das wars. Schöne Hintergrundbilder kannst du dir selbst erstellen, aber es gibt hier auch ein Tagebuch in dem du dir ein Hintergrundbild aussuchen und einfügen kannst.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

MarilynManson Offline

Mitglied seit: 26.08.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-05-07 10:40