Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » MarilynManson » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch MarilynManson
2008-09-09 12:12
Mir gehts wieder schlechter =(
Ich bin jezt gerade wieder aufgestanden und mir gehts noch schlechter als vorhins, mir dreht es wie sau und mir ist kotz übel. Verdammt was ist denn nur mit mir los? *So ne komische Tablette ess und nen heißen Tee trink* mh, vllt gehts mir danach wieder bisschen besser! Schon bei der Frage meines Dads "Hast du hunger, magste was essen" Oh man ich hätte fast gekotzt, ich will kein essen, ich will einfach nur das mein Stern da ist und mich bisschen pflegt. *Ins bett verkriech*

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

MarilynManson Offline

Mitglied seit: 26.08.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-09-09 12:12