Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » MarilynManson » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch MarilynManson
2008-09-02 16:54
Mir gehts so scheizZze =(
Man, ich hab so viel Gedanken im Kopf, ich weiß gar nicht was ich machen soll! Ich wollte dir eigentlich ne Sms schreiben, nachdem ich gestern eingeschlafen bin und sie erst heut morgen gelesen habe, doch leider fällt mir nix ein! Ich weiß nicht ob ich mich bei dir melden soll...ich weiß nicht wie es weiter gehen soll, ich weiß einfach nix =( verdammte scheizzzze was soll ich denn jetzt nur tun? Ich werd dir jetzt schreiben...*handy nehm* so hab sie jetzt abgesendet, ich hoffe sie ruft mich heut abend an und wir können noch mal über alles in ruhe reden, und noch mal alles klären, damit nicht noch mehr passiert! Ich hoffe es wird alles wieder gut!

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

MarilynManson Offline

Mitglied seit: 26.08.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-09-02 16:54