Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » MarilynManson » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch MarilynManson
2009-01-08 23:36
Mein Leben
Es ist soviel passiert, soviel Schmerz...

Angefangen hat alles zu Silvester, A. hat mich zu Hause besucht...als ich sie gesehen habe war ich total happy, ich hab mich so gefreut,k mein Herz hat so sehr gerasst und ich hab die Schmetterlinge so sehr gespürt. Es war so schön, aber auch traurig. Dann hab ich auch noch Silvester mit ihr verbraucht, mh ich weiß nciht ob das richig oder falsch war. Zuerst war es schön wir waren noch bei mir zu Hause und da haben wir uns auch das erstmal geküsst, auf den Weg zu ihr die ganze Zeit, es war wieder so vertraut zwischen uns, als wäre wir nie getrennt gewesen. Bei ihr zu Hause dann wollten wir schnell ihre Sachen holen und ihr Cousin wollte uns abholen, wir haben geknutscht die ganze Zeit bis wir dann im Bett gelandet sind und wunderschönen Sex hatten. Ich war so glücklich! Dann sind wir zu den anderen gefahren und haben zusammen Silvester gefeiert. Wir hatten soviel Körperkontakt, ob Händchen halten oder Küssen alles war so schön. Nach vielen Alkohol und mittlerweile 2009 hat sie mich im betrunkenen Zustand gefragt ob ich wieder mit ihr zusammen sein will, ich weiß nur nicht mehr genau was ich gesagt habe glaube gar nix, gemerkt hat sie eh nix mehr =( mh am nächsten Tag war die Situation nicht anders zwischen uns so vertraut und schön. Nachdem wir sie dann nach Hause gefahren haben hab ich sie gleich wieder vermisst =( es war das gleiche Gefühl wie die Wochen vorher, die Zeit in der wir zusammen sind ist so schön doch dann wenn wir getrennt sind so kalt zwischen uns =( mh mehr war dann auch nicht mehr zwischen uns bisschen im Msn geschrieben und dann wieder Stille =(

Dann der Schock, ich erfahre das sie sich wieder in Knuddels angemeldet hat und dort eine Neue hat =( ich war so fertig ich hab mich neu bei Knuddel angemeldet und auf ihr Profil geschaut.ihr nick Ichliebe Caro (klasse) oO ich hab losgeweint sie ist seit 30.11.07 dort angemeldet, an den Tag war sie bei mir ich hab ihr noch einen Adventskalender gemacht =( sie gefragt ob wir vlt abends telen wollen sie meinte das sie zutun hat =( doch sie hatte nix besseres zutun als ich wieder anzumelden. In ihren Profil steht verliebt ihr Herz ist an irgendeine Caro vergeben, sie schreiben sich unter ihre Pics "schatz ich liebe dich" und das war am 1. Dezember oO ich versteh sowas nicht...was soll das denn? Ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich denken soll. Wie kann sie mir denn nur so weh tun und so mit mir spielen. Sie liebt eine andere aber fragt mich noch zu Silvester ob ich es nochmal versuchen will? Hat sie mich das nur aus Suff gefragt?

Es tut so weh, zu lesen was sie schreibt =( sie ist froh wenn ich off geh es geht ihr besser schreibt sie zu ihr, was soll das bitte noch sein zwischen uns? Wenn ich sie frag ob sie sie liebt schreibt sie sie weiß es nicht =( wenn ich sie frage ob sie mich nicht liebt, kommt die gleiche antwort? Wir waren über 19 Monate zusammen =( die letzten Tage haben mich so fertig gemacht

Tags

liebe 

Kommentare

10:42 09.01.2009
Nein es vergeht keiner mehr, aber ich will sie nicht verlieren..ich liebe Sie so schrecklich sehr =( Was soll ich denn bloß noch tun?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:52 09.01.2009
ich glaube, küken hat alles gesagt!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:13 09.01.2009
Nein, tut sie nicht. Sie denkt nicht über euch nach. Zum mindest über nix langfristiges ernstes mehr. Das zeigt ja schon die Aktion mit dieser Caro.

Lass sie los. Ich kann verstehen, dass das schwer fällt, nach so einer langen Zeit, aber es hat keinen Sinn mehr. Siehst du nicht selbst, wie du dich fertig machst? Vergeht überhaupt noch ein Tag an dem du nicht weinst? (Sorry, falls das nicht stimmt, aber dein Tagebuch vermittelt es so)

Du sollst wieder glücklich werden - und ich denke, das geht nur noch ohne sie.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

MarilynManson Offline

Mitglied seit: 26.08.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-01-08 23:36