Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » MarilynManson » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch MarilynManson
2009-05-26 18:34
Lesbisch na und!
Uhh wie schnell das ging mit neuen Serverm hätte ich gar nicht gedacht =)
und die Zeiten sind jetzt echt besser hihi^^

Gestern vormittag hab ich endlich meine entgültigen Schuhe für meinen Abschlussball gekauft, die anderen werde ich morgen zurücktauschen. Die weißen sind bestimmt der Hingucker, sehr passend zu meinem Kleid, brauch nur noch eine weiße Perlenkette, weiße Ohrringe und ein Armreifen!

[von vorn]
Bilder hochladen

[von der Seite]
Bilder hochladen

und natürlich das wichtigste..

[das Kleid]
Bilder hochladen

Nach dem Shoppen war ich mit M. zur kleineren Fahrradtour als letzens verabredet. War sehr schön, das Wetter toll und die Gespräche mit ihm auch. Haben uns dann noch schön gesonnt und er hat mich heimgebracht! Hat mich auch noch zum Baden in seinen Pool, zum Grillen mit seinen Freunden (er mich vorstellen) und zum gemeinsamen Motorradfahren =) irgendwie freu ich mich da schon drauf, den der Typ ist echt wahnsinn! Und für den 24.11 haben wir schon geplant das wir zusammen zum RAMMSTEIN Konzert gehen =) toll *_* heute Nachmittag bekam ich eine Sms von ihm:
Mir ist gerade eine Frage eingefallen, wie kommt es eigentlich das du keinen Freund hast, gibt es dafür einen bestimmten Grund. Hoffe ist nicht zu direkt gefragt.
Ich steh auf Frauen M. könnte ich ja schreiben, aber irgendwie will ich ihm das nicht sagen, auf keinen Fall so direkt aber trotzdem ist es mir unangenehm ihn gegenüber! Naja mal werde ihn erst mal mit der Frage aus dem Weg gehen.

Heute hatte ich meinen letzten Schultag, ganze Klasse hat sich halb 7 oO am Platz getroffen, um unsere Pinki abzuholen, alle mit Fahrräder da und sie wurde mit der Ameise gefahren. War echt schön die Fahrt bis zu Schule, ganze Straße blockiert mit unseren Fahrstil. In der Schule bekamen wir die Prüfungsergebnisse und ich muss sagen "Toll gemacht Helen" ^^

Deutsch: 42-50BE = 2
Mathe: 32-50BE=3 =(
Chemie: 42-50BE
Englisch: 101-110BE

vorallding hab ich voll das kuhle Video gemacht, aber so doof wie ich war hatte ich den Ton aus =( aber mein sächsisch versteht eh keen Schween xD

[was kieksten so, hasten Problem mit dir selba?]
Bilder hochladen

[Icke] =P
Bilder hochladen

Photos

Tags

liebe 

Kommentare


unbekannt
18:29 03.06.2009
schoene Kette ^^

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

MarilynManson Offline

Mitglied seit: 26.08.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-05-26 18:34